Google Maps Street View

Wahrscheinlich bin ich mal wieder der letzte, der erfährt, dass Google Maps nun auch die „Fussgänger – Streetview“ – Blickrichtung anbietet, wo man wie ein Fußgänger durch die Strassen marschieren kann. Wer wollte nicht schonmal durch die Liberty Street in New York entlangschlendern und rechte Seite dann die World Trade Center – Baustelle ansehend, um nochmal direkt die Ausmasse dieses Lochs anzusehen? oder durch die New Yorker Wall Street? Oder einen möglichen Einbrecher in San Francisco bei der Tat bewundern?
Wem das nicht langt, kann auch mal nach mapmole.com surfen, dort werden Fotos festgehalten, die irgendwie skurril sind, die Menschen bei Dingen zeigen, wo sie lieber nicht gesehen werden möchten, beim verlassen eines Sex- Shops oder änlichem. Ich weiss nicht, ob ich diese Art des Voyorismus gut finde, aber unterhaltend ist es allemahl. 😉

Leave a comment

1 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: