Der Atomkrieg steht offenkundig unmittelbar bevor

Spätestens dann, wenn die Kassenschlange bereits am Eingang bei den Einkaufswagen beginnt, weiß man, dass entweder Silvester oder aber Weinachten unmittelbar bevorstehen.
Warteschlange durch den kompletten WalmartWieso kaufen die Leute eigentlich vor zwei Feiertagen eigentlich so ein, als seien die Geschäfte die nächsten drei Wochen geschlossen?! Naja, Katzenfutter kann ich dann auch am 28. noch kaufen, entsprechend habe ich den Laden also unverrichteter Dinge verlassen, ich wäre ansonsten schätzungsweise erst nach Weinachten ans die Bezahlstation gekommen. Ich werde also den Katzenfuttereinkauf rechtzeitig vor dem gleichen Schauspiel am 31.12. erledigen, in der Hoffnung, dann nicht Silvester festzustellen, dass ich noch unbedingt eine Packung Klopapierrollen benötige… 😉

Kommentar verfassen