Wöchentliches Twitter- Archivposting (2009-09-30)

  • Erkenntnis des heutigen Tages: Wenn das Auge langsam zuschwillt, scheint es tatsächlich eine Entzündung im Kiefer zu geben. *oump* #
  • Wieso haben bei der #wahl09 nicht alle so wie in #hamburg abgestimmt: http://cli.gs/Bs4Ubr- nicht toll, aber wenigstens nicht so Atomgrottig #
  • Auf #NDR2 lief gerade "Polarkreis 18 – Allein, Allein". Irgendwie habe ich immer das Gefühl, das sei die #Asperger (cli.gs/7MS9RX)- Hymne 🙂 #
  • Nanu – einen gimp – Portraitworkshop ausgerechnet bei heise online hätte ich ja nun nicht erwartet – http://bit.ly/GG1L8 – mal reinschauen.. #
  • Arbeiten in Callcentern kann anstrengend sein: http://bit.ly/Qiomi – oder je nach Standpunkt halt auch sehr lustig. #
  • Im #fcsp – Fanladen findet heute Abend um 20 Uhr ein Vortrag zur polnischen Fanszene (in en u./o. de gehalten) statt. http://cli.gs/UVr1s #
  • Ich brauche dringend Katzenstreu, aber nicht bei dem Wetter… Hier ist es wie bei http://www.youtube.com/v/I1qHVVbYG8Y – scheiß Sprühregen! #
  • Ja, ich weiß, dass #google böse ist, aber ich wollte trotzdem mal das "BeTwittered"- Gadget für igoogle ausprobieren. 😉 #
  • Hat eigentlich schonmal jemand ein #fcsp – Theme für den Firefox (oder Thunderbird) gebastelt? So in angenehmenen Braunweißrot oder so…? #
  • @KonBon: Schieß ein Tor!
    Aber das ist echt noch nen bischen hin, nun mach mich doch nicht heute schon heiss, das wäre nicht fair… #
  • Ich brauch unbedingt einen Miss Choco-Holic – Muffin von #Smilies – #Pizza, aber die haben schon um 1 Uhr geschlossen, wie können die bloß?! #
  • Auch auf die Gefahr hin, jeden Follower nun zu langweilen, aber ich fürchte, bei mir dreht sich gerade die innere Zeituhr falsch herum… #
  • So, hab mich dann auch mal bei http://wefollow.com in #hamburg_gemany #fcsp #fussball #hamburg #debian #soccer eingespamt, muß wohl mal sein #
  • RT: Sensation! #fcsp – Brasilien 6:3: http://twitpic.com/j7czt (@MFait). Klasse, erinnert mich irgendwie leicht an http://cli.gs/8VPqP1 [g] #

Kommentar verfassen