Letzte Tweets

  • Hehe, hier kamen gerade die ganzen Erstklässler mit ihren Schultüten und megastolzen Eltern vorbei. Ein Bild für die Götter, sag ich euch… #
  • Weiss wer, wo man in #debian bzw. #xfce einstellt, wie schnell bspw. im #firefox das Mausrad eine Seite nach unten scrollen lässt? #
  • Für Firefox habe ich es: http://bit.ly/19tW4f
    . Nur wäre das halt systemweit mal ganz nett… #

  • #fcsp Spieltage 6 bis 10 terminiert, kein Montagsspiel. Wir sind für das DSF scheinbar nicht attraktiv genug. 😉 http://cli.gs/W457L #
  • Warum der Energieriese RWE nicht grüner als die Grünen ist und scheinbar zuviel Black&White gespielt hat http://bit.ly/Fhgzn #
  • Heute Abend endlich ein #fcsp-Regionalligaspiel ausserhalb der Profispieltage- 19 Uhr zuhause gegen Hertha II, alle hin da, aber zack zack! #
  • #fcsp – Amateure kontern #Hertha BSC Berlin II in der zweiten Halbzeit aus und besiegen sie mit 3:1 http://cli.gs/2GLY2 #
  • In Rotterdam gings bei einer Strandparty ein wenig heftiger zu, als Feyenoordhonks kamen: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31061/1.html #
  • Besser Reisen ohne nervende #fcsp – Fans (und andere ebenso, sind ja alle gleich nervend…): http://bit.ly/AVbBV #
  • Kennt jemand nen Tool, mit dem man unter #debian viele Fotos per Batch mit #iptc – Metatags versehen kann? Mit #gwenview geht nur je eines.. #
  • Meine Fresse…. Schanzenfest ist doch noch gar nicht, kann nicht mal jemand den Polizeihubschrauber abknallen oder so, der hier rumlärmt?! #
  • #Hansa Rostock schleudert für das im November stattfindende #fcsp – Spiel schon im Sechserpack mit Tickets um sich…: http://cli.gs/QDJE8L #
  • Vorbericht #Werder gegen #fcsp – Über Bremens Pokaltrauma und geänderte (oder doch gleiche?) Vorzeichen… http://cli.gs/9PtPh #
  • Auf #fsk läuft die Vorberichterstattung… Heute Abend Faschos am Berliner Tor, morgen Schanzenfest – gut was los in #hamburg am W.Ende. 🙂 #
  • FSK – Livestream: http://bit.ly/3skKRq #
  • Wenn #Linux – besessene #Geeks Eltern werden, kommt folgendes Script dabei heraus: http://bit.ly/cpOkX #
  • #fcsp – FC-Sprecherrat gründet Kinderfanclub "St.Pauli Bande". Erstes Treffen am 14.09. von 18 bis 20 Uhr im Fanladen. http://cli.gs/z4ARs #
  • Ab ins Raval, frühstücken und #fcsp – #frankfurt schauen und dabei den nächsten Sieg sehen. Nach dem Gesetz der Serie gibts heute ein 0:3 🙂 #
  • Ich fahre nie mehr auswärts zu #fcsp – Spielen. Kaum fahr ich nicht mehr mit, gewinnen die Auswärtsspiele in Serie, das doch alles Mist… #
  • #flickr has now "galleries": http://www.flickr.com/photos/kiezkicker/galleries/72157622250927805/ – when will be #ipernity have even "collections"? #
  • Ab Freitagnachmittag gg. 15 Uhr: Weitere 400 Stehplatztickets fürs Pokalspiel in Bremen erhältlich http://cli.gs/WV9vJ #
  • Ab Freitagnachmittag gg. 15 Uhr: Weitere 400 #fcsp – Stehplatztickets fürs Pokalspiel in Bremen erhältlich http://cli.gs/WV9vJ #
  • Kaffee aufsetzen, Buch und Decke schnappen, und damit watschel ich dann mal so langsam zum #fcsp -Kartencenter. Werder Bremen, ich komme! 🙂 #
  • Das #fcsp – Kartencenter verteilt Bremenkarten – Bezugsscheine an die wartenden, mit denen diese sich heute Nachmittag dann ihre Karte holen #
  • Ich darf nach Rom in den Circus, ich darf nach Rom in den Zirkus [tänzel] – schade um Bremen, aber wenn ich mitfahre, gewinnt nur der #fcsp! #
  • Besondere Varianten der Stadtrundfahrt im #fcsp – Doppeldecker unter http://www.abfahrt1910.de – weiß nicht so recht, was ich davon halten soll… #
  • http://bit.ly/NCCGe – und ich weiß nicht mehr, wie ich das wieder loswerden soll. Hoffentlich gewinnt #fcsp – dann passts launemäßig besser. #
  • Die Parteiprogramme der #spd, #cdu, #grüne, #piraten, #Linke sowie #fdp als Tagcloud: http://cli.gs/bsrNVs (via @renemartens – cli.gs/vUznuy #
  • Erkenntnis des heutigen Tages: Wenn das Auge langsam zuschwillt, scheint es tatsächlich eine Entzündung im Kiefer zu geben. *oump* #
  • Wieso haben bei der #wahl09 nicht alle so wie in #hamburg abgestimmt: http://cli.gs/Bs4Ubr- nicht toll, aber wenigstens nicht so Atomgrottig #
  • Auf #NDR2 lief gerade "Polarkreis 18 – Allein, Allein". Irgendwie habe ich immer das Gefühl, das sei die #Asperger (cli.gs/7MS9RX)- Hymne 🙂 #
  • Nanu – einen gimp – Portraitworkshop ausgerechnet bei heise online hätte ich ja nun nicht erwartet – http://bit.ly/GG1L8 – mal reinschauen.. #
  • Arbeiten in Callcentern kann anstrengend sein: http://bit.ly/Qiomi – oder je nach Standpunkt halt auch sehr lustig. #
  • Im #fcsp – Fanladen findet heute Abend um 20 Uhr ein Vortrag zur polnischen Fanszene (in en u./o. de gehalten) statt. http://cli.gs/UVr1s #
  • Ich brauche dringend Katzenstreu, aber nicht bei dem Wetter… Hier ist es wie bei http://www.youtube.com/v/I1qHVVbYG8Y – scheiß Sprühregen! #
  • Ja, ich weiß, dass #google böse ist, aber ich wollte trotzdem mal das "BeTwittered"- Gadget für igoogle ausprobieren. 😉 #
  • Hat eigentlich schonmal jemand ein #fcsp – Theme für den Firefox (oder Thunderbird) gebastelt? So in angenehmenen Braunweißrot oder so…? #
  • Ich brauch unbedingt einen Miss Choco-Holic – Muffin von #Smilies – #Pizza, aber die haben schon um 1 Uhr geschlossen, wie können die bloß?! #
  • Auch auf die Gefahr hin, jeden Follower nun zu langweilen, aber ich fürchte, bei mir dreht sich gerade die innere Zeituhr falsch herum… #
  • So, hab mich dann auch mal bei http://wefollow.com in #hamburg_gemany #fcsp #fussball #hamburg #debian #soccer eingespamt, muß wohl mal sein #
  • RT: Sensation! #fcsp – Brasilien 6:3: http://twitpic.com/j7czt (@MFait). Klasse, erinnert mich irgendwie leicht an http://cli.gs/8VPqP1 [g] #
  • Muffinform gekauft. Möchte nie mehr ohne Muffins dastehen, wenn mir der Sinn so sehr nach denen steht wie letzte Nacht. Auch mal Anti-diät.. #
  • http://bit.ly/19o9tR – da geht doch noch was! #fcsp #
  • Wobei – eigentlich ist ja eh http://bit.ly/UmFal angesagt #fcsp 🙂 #
  • Hehe, lustiger Kurz-URL war das eben in dem Zusammenhang ja, wha? So, ich mach mir jetzt erstmal nen Frühstückskaffee, gähn (und schweige).. #
  • Im Sept. und Okt. finden auch beim #fcsp unterschiedlichste Veranstaltungen zu faschistische Verbrechen statt: http://cli.gs/bVyaY #
  • http://cli.gs/PsMjM: War ja klar, dass das #fcsp – Spiel gegen #Hansa Rostock Montagabend ist- ich werde dennoch viel Spaß haben… #
  • Ich hatte ja neulich mal nach Twitterclients für Debian gefragt- auf http://bit.ly/ZqAae ist eine für Ubuntu. #
  • Fußball – Reporter auf Drogen: http://bit.ly/4r30Yy #
  • 07.10. 18:15 NDR FS HH – Kiezgeschichten Übers Hotel Monopol und Empire, scheint nen bisserl #Gentrification -skritisch zu sein. Forza #fcsp #
  • Wenn der Regen, der aufs Südkurvendach plätschert lauter als die Anfeuerungsrufe der #fcsp – Fans sind, ja, dann ist es Heimspiel im Herbst. #
  • Die Kreditkommission FHH hat die Bürgschaft für den Bau der #fcsp – Haupttribüne bewilligt. http://cli.gs/t7zWd #
  • Wenn nach dem #Rostock – Spiel keine Bahn mehr zurück fährt, bleiben wir halt da, wenn die Polizei und DFL das so besser findet – Viva #fcsp #
  • Der Anti- #Gentrification – Abwertungskid – Film ist nominiert: http://www.viralvideoaward.com/abwertungskit/ #esregnetkaviar #fcsp #hamburg #
  • Soso, nicht mehr auf alles Lebende direkt draufzuhauen, sondern nur noch auf einiges, macht einem also direkt zum Friedensnobelpreisträger.. #
  • Die World – Trade – Center- Rache der Amis an der außerirdischen Zivilisation: http://ix.de/-820176 #
  • RT: Benny Adrion mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet #fcsp – das gibt mehr Freude als Friedensnobelpreis für den amerikanischen Präsi…! #
  • #fcsp – JHV am Montag, 16.11.2009 um 18:30 Uhr im CCH. #
  • 12.10. 18:05 WDR – Hier und Heute: Die Hooligan-Cops – mit #Bielefeld und #fcsp – klingt aber mal wieder reichlich klischeehaft… Hooltras! #
  • Am 16. Oktober gibts bei #Arte Tracks ein Special über St.Pauli: http://bit.ly/siezW #fcsp #
  • Warum höre ich beim AC/DC- Song Heartseeker in der Livevariante eigentlich immer bloß "Kiezkicker", was wollen die bloß von mir?! #fcsp #
  • Ich krieg hier die Krise. WP-Supercache generiert bei jedem Aufruf im Fullmodus die Seite neu, und ist so alles andere als cachend. Nervend! #
  • Warum das "liberale" Bürgergeld, wie von der FDP angedacht, alles andere als liberal ist: http://cli.gs/0GS0P (Suche WG bis 303 EUR!) #
  • So, im Blog mal alle Tags überarbeitet, eine scheiß Arbeit! Und jetzt kümmere ich mich darum, endlich die Fotogalerie einzubinden *ouhm*…. #
  • RT @edlef Ich mag unaufdringliche Katzen…: http://bit.ly/163Kya http://twitvid.com/65C00 #
  • Getreide, Rindersteak, Spargel, Tomaten, Pfeffer und dazu ein wenig Käse und Sauce, sowas kann doch gar nicht ungesund sein. 🙂 #
  • New page: (ungepflegtes) Teamarchiv (http://cli.gs/zSzHW) http://cli.gs/zSzHW #
  • *Ouhm* Amoklaufende #WordPress – Plugins können nervend sein, weiß ich. Sorry an die follower. 😉 #
  • Merkt man, daß ich endlich den für mich passenden Twitter – Client #echofon gefunden habe? #twitux war nett, aber im Browser ist doch besser #
  • Cooler Portrait – Effekt: http://fav.me/d2as69f #deviantart – müsste man auch mal hinkriegen. 😉 #
  • Wird Zeit, ins Bett zu gehen. Ich versuch schon in ner .png IPTC-Daten reinzuschreiben, und wunderte mich, wieso ich da keine reinkriege.. #
  • Mir wurde gerade klar, dass ich ziemlich viele Feeds lese – 675 Stück. Ich habe aber auch noch andere Hobbys… #
  • 35 Awesome Twitter Plugins for WordPress – http://tinyurl.com/yze3tmh (via @w3mag) #
  • Comment: Die Webseite von der Selbsthilfegruppe? Habe ich eine erwähnt?!
    Aber ich kann dir <a href="http://www.w… http://bit.ly/1JNN6 #
  • In Emden wird kein Kohlekraftwerk mehr gebaut. Hamburg wird dank Vattenfall aber weiter vollgepestet, um den Klimazielen von HH zu genügen. #
  • #Gentrification und Leerstand von Immobilien im Bereich #Hamburghttp://cli.gs/0QzVXh. @Curi0us: Wie wäre es mit http://cli.gs/t5Xd1, hehe. in reply to Curi0us #
  • Wie Ahlhaus von der Hamburger #cdu die #npd schützt: http://bit.ly/OrLEA #kotzen #
  • RT @Glemnitz: USA und ihre McDonald's Dichte bildlich dargestellt: http://ow.ly/u2TS / Nicht nur Aldinord und Süd, sondern auch McWest/ Ost? #
  • RT: @webupd8: Create A Wallpaper Based On Your last.fm Music Profile http://bit.ly/FBkUN #windows #linux // http://cli.gs/ZX9LSM looks great #
  • RT: @WELT_Sport: Fussball: Frankfurt mahnt fastende Spieler ab http://bit.ly/2KbJT6 – ja, geht's noch? Ne Abmahnung wg. Religionsausübung?!? #
  • So ein Rauchmelder kann sehr nervend sein, wenn der angeht, bloß weil beim Nachbarn beim geöffnetem Fenster das Essen angebrannt ist… #
  • RT: @sixtus: Lektion in Recherche: http://bit.ly/1vRV6X Seht her, ihr Boulevardmedien, so macht man das. Nichtmal eine Geldsache #mopo #bild #
  • Mich nervt gerade #ndr Info unheimlich. Nichts gegen News, aber hat vielleicht mal jemand einen netten #ambient – Webstream für mich parat? #
  • I don't make jokes. I just watch the government and report the facts (Willi Rogers). http://cli.gs/PY6q7G #tagesschau http://cli.gs/asseln #
  • Blogged: http://toast.tw/1001s0 Braucht jemand ein paar Container mit Geschichte? #
  • So, damit mir nicht mehr ständig mein Tee missling, habe ich mir jetzt mal für #gnome Teatime det.cable.nu/teatime/index.rbx installiert… #
  • Kann man beim #Firefox eigentlich die Adresszeile, die Tableiste etc. an den unteren Browserrand verschieben, wie das beim #Opera geht/ging? #
  • Ich krieg an meinem ergonomischen, zu hohen Tisch langsam nen steifen Hals vom immer hochschauen beim URL reinpasten. *seufz* #
  • Ja, man kann beim #Firefox die Adresszeile nach unten verlagern: http://bit.ly/oXSH5. Thx #
  • RT @tweetmeme The Printliminator http://bit.ly/vEjBU – überflüssige Sachen per Bookmarklet vorm ausdrucken einer Webseite <g> 😉 entfernen. #
  • Hm, ich muß mir bei den Firefoxtabs aber doch erstmal angewöhnen, dass die nun unten sind. ich geh im Moment immer noch nach oben ins Leere. #
  • "HTTP Server Error 503 No available server to handle this request" Args – immer genau dann, wenn ich mein Twitterprofil ändere! *Frusthab* #

Kommentar verfassen