Tweets vom 2009-10-19

  • Ich hasse es, zu früh müde zu werden, mich dann ins Bett zu legen und dann nachts um 3 Uhr wieder hellwach zu sein! Tagnachtrhythmus kaputt! #
  • *gähn* Nacht und weg. #
  • LOL. Gewerkschaft der Polizei fordert Alkoholverbot auf Bahnhöfen und in Zügen. 😉 #
  • Guten Morgen, Twitter. I don't like mondays #garfield *gähn* Frühstück, gibts hier irgendwo irgendwas zum Frühstück? Erstmal Treppe machen.. #
  • RT: @11Freunde_Red: Von jetzt bis Samstag 24 Uhr: Reply an uns mit dem Verein eures Herzens. http://is.gd/4qEBY #fcsp – wäre doch gelacht 😉 #
  • Wieso fordern eigentlich ausgerechnet Bauern – pardon – Agrarökonomen die Einführung der Planwirtschaft, wenns um die Milch geht?! #
  • Ich mein – das ist doch klassisches CDU – Klientel, und die sind doch sonst immer so stolz auf die "soziale Marktwirtschaft", nur hier nicht #
  • Bananenmilch mit einem Schuß Zitrone trinken…. #
  • Es ist saukalt da draußen. Es ist jeden Tag saukalt da draußen. Wo sind wir hier, in Miami Beach?! Wohl kaum… #Murmeltiertag #wetter #
Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: