Tweets vom 2009-10-20

  • Mist. Schon 0 Uhr – und ich habe mein Daily Photo noch nicht hochgeladen #365days 🙁 #
  • Quellewerbung im Briefkasten gehabt, das Porto hätten die sich sparen können, mal davon abgesehen, dass die eh ungelesen im Müll landet… #
  • *Prost* #
  • Ich versuchs dann wohl doch mal mit schlafen. Aber ich tippe darauf, spätestens um 5 oder so wieder aufzuwachen. *grummel* #nightfever #
  • Endlich mal wieder durchgeschlafen, trotzdem hundemüde und völlig gerädert. Kopfschmerzen. Wohl auch etwas Fieber. Nein,keine Mediempfehlung #
  • Ich denke, ich gönne mir nochmal den Luxus, zurück ins Bett zu steigen, nen heißen Tee zu trinken und mich gesund zu schlafen… *nacht* #
  • RT: @BILDblog_de: Relevanz bei Wikipedia http://bit.ly/3WwvqO // Köstliche Liste! 🙂 Und leider auch noch wahr.. http://tinyurl.com/yjgcxnh #
  • RT @nichtstefanraab Überlege, telefonbuch.de auszudrucken und damit die Telekom zu erpressen // LOOOL #
  • Pic blogged: http://toast.tw/1002tw Vattenfall informiert… 😉 #
  • Und mal wieder ist #flickr down. Dieses Mal nicht einzelne User, sondern komplett. #Ipernity läuft und läuft – http://tinyurl.com/yfxpt2g #
  • In #Hamburg kann man sich lediglich in 30 niedergelassenen Arztpraxen gegen die #Schweinegrippe 😉 impfen lassen. (NDR Info) #
  • #Quelle wird im November Rabattaktionen durchführen, um die restlichen Mitarbeiter im November zu bezahlen (NDR Info) #
  • RT: @ring2 Stuttgarter wirken, wie junge Hunde, die in Kakteen laufen. Und der alte Fuchs hinten pennt. 🙁 // Geiler Vergleich, lol. #
  • Seit wann läuft auf Klassik – Radio Reaggae?! Gerade beim durchswitchen verwundert festgestellt.. #
  • RT: @tagesschau: Schlusslicht: Erleuchtung für die Füße http://tinyurl.com/yk75rp3 // Fußsolarium, lol. Was es nicht alles gibt, drüben.. 😉 #
  • Dabei fällt mir ein: Mein Körnersack, den ich mir im Winter immer mit ins Beck packe (gegen kalte Füsse) ist kaputt, ich brauche einen neuen #
Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: