Tweets vom 2009-10-21

  • Kann bitte mal jemand schnell was erfinden, damit Filme auf HD nicht so viel Platz wegnehmen? Ständig dieses brennen müssen nervt ziemlich. #
  • So, damits im Feedarchiv passend ist: http://tinyurl.com/yjgcxnh und dann dazu passend: http://tinyurl.com/crobeu – noch Fragen?! #
  • RT: @AspergersExpert: First-person essay about rhetorical questions: http://tr.im/CtYb // Nette Liste zum erkennen von rhetorischer Fragen. #
  • Ouhm. Hallo. Ich bin auch noch da… habe gerade große Nervereien mit dem Wechsel von xfce auf gnome, aber ich glaub, ich krieg das hin… #
  • Darkerradio (Duisburg)- Gothic, Rock, Alternative usw.- erstellt Charts für freie Musik: http://tinyurl.com/yk9e4w8 #music #musik #webradio #
  • RT: @Freie_Sicht: Lesenswert: Internes Strategiepapier für die Atomlobby. Wegweiser für den Lobbyisten. http://tinyurl.com/y887zly #
  • RT: @textundblog: RT @bibliothekarin: RT @BuchBerlin: @eichbornverlag's absolut schräge Fliegen-Kampagne auf YouTube: http://bit.ly/WsDv3 #
  • Hint: Wenn Dateisysteme nur noch lesbar sind, verhalten sich viele Apps anders, als man es gewöhnt ist, verschweigen aber den Grund dafür… #
  • Die #fcsp – Ballsaal – Container gingen übrigens für 15.150 EUR weg. Leider doch etwas über meiner Preisgrenze. 😉 #
  • Norddeutschland wird gerade dichtgemacht. Osnabrück Hbf. Bombensprengung (äh- Entschärfung, hoffe ich mal), Hamburg Wilhelmsburg jetzt auch. #
  • Ultratreffen wurde angegriffen #fcsp #
  • http://de.indymedia.org/2009/10/263938.shtml – Angriff aufs Ultratreffen #fcsp #
  • Eingeschweisste CDs sind und bleiben ein permamentes #Frust – Erlebnis! #
  • LOL. Und die Haupttribünenleute sind am zetern und mordio schreien, was die denn zum uebernächsten Spiel auf der Haupt sollen… #fcsp #
  • Äh, auf der Nord natürlich. Die Haupt ist dann ja schon weg. >l:-) #
  • So. Ich upgrade denn mal die WordPresse. Äh, das WordPresse? Na, halt die verschiedenen WordPress – Installationen… gibts da ne Mehrzahl?! #
  • WordPressionen? WordPresse? WordPressen? WordPresser? Was ist die Mehrzahl von einer #WordPress – Installation, wenn man mehrere hat? Not MU #