Mach ein Foto von mir!

Das sagte mir jemand an der Budapester Straße, als ich, vom Portraits- und Mannschaftsfotoschießen beim FC St. Pauli bei ihm entlang kam und auf dem Nachhauseweg noch das ein oder andere Graffiti fotografieren wollte- unter anderem auch an seiner Hauswand. Nun denn, ich rief ihm dann noch kurz hoch, wo er das finden könne, aber ich glaube, er konnte es nicht richtig verstehen, weil der Straßenlärm zu laut war. Anyway, falls doch: Hier ist es:

Typ in der Budapester Straße, der unbedingt von mir fotografiert werden wollte...

Typ in der Budapester Straße, der unbedingt von mir fotografiert werden wollte…


Mir ist zwar nachwievor nicht ganz klar, wieso er unbedingt wollte, dass ich ein Foto von ihm mache, aber wenn er mich so nett drum bittet…

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: