Tweets vom 2010-06-27 Veröffentlicht vonKiezkicker 27. Juni 2010 Schreibe einen Kommentar zu Tweets vom 2010-06-27 Die Schiedsrichter sind echt lustig…. # oooooitschllaaaand… oiiitschhschlland…. #rtl Hintergrundgebrabbel # Teilen mit:TweetMehr Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Auf Tumblr teilen Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Ähnliche Beiträge