Happy Birthday, Elfmeterkiller… Veröffentlicht vonKiezkicker 20. Januar 2011 Schreibe einen Kommentar zu Happy Birthday, Elfmeterkiller… Happy Birthday, Elfmeterkiller! #fcsp Teilen mit:TweetMehr Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Auf Tumblr teilen Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Ähnliche Beiträge