Zum Inhalt springen

◄☠Kiezblo(g/ck)

Direkt aus dem Leben eines Kiezbewohners

  • Gedanken
    • Seltsames
    • Aspies Welt
  • Unmut
    • Hartz4
  • Linux
  • Fotoshow
  • Katzen
    • YNWA, Rocky
  • Webreise
  • Twitter
  • Datenschutzerklärung

Schlagwort-Archiv: Demonstration

Festnahme wegen Videoprojektion

Weswegen man aktuell in Hamburg nicht alles festgenommen wird – nun sogar, weil man Licht auf den Fernsehturm strahlt: g8egen.net/g8index.php. Nett auch das Radioballet und die Gruppe bei Flickr.

Veröffentlicht vonKiezkicker31. Mai 200731. Mai 2007Veröffentlicht unterUnmutSchlagwörter: Demonstration, Flickr, Foto, G8 - Gipfel, Hamburg, Respekt, St.Pauli, Webseitenempfehlung, WirtschaftSchreibe einen Kommentar zu Festnahme wegen Videoprojektion

Feuerwehr attackiert Polizei

Hehe 🙂

Veröffentlicht vonKiezkicker22. November 200622. November 2006Veröffentlicht unterSeltsamesSchlagwörter: Demonstration, Feuerwehr, Lustig, Polizei, SecuritySchreibe einen Kommentar zu Feuerwehr attackiert Polizei

Marmeladenfrüchte schwimmen oben

Und das finde ich doof. Immer haben nur die ersten beiden Leute, die sich ein frisch geöffnetes Glas nehmen, alle Fruchtstücke. 🙁

Veröffentlicht vonKiezkicker6. Februar 200315. Juli 2007Veröffentlicht unterAspies WeltSchlagwörter: Autismus, Demonstration, LebensmittelSchreibe einen Kommentar zu Marmeladenfrüchte schwimmen oben

Seitennummerierung der Beiträge

Neuere Beiträge 1 2

Suche

Meine aktuellsten Fotos bei ipernity

  • Fotos, Videos und Dokumente von ୱ Kiezkickerde ( ͡° ͜ʖ ͡°)
  • Fleischroulade mit Kartoffelknödel und Rotkohl

    Fleischroulade mit Kartoffelknödel und Rotkohl15.03.2026T15:00:10
  • Ich im Alter von knapp 11 Jahren mit meinem jüngeren Bruder (Juni 1986)

    Ich im Alter von knapp 11 Jahren mit meinem jüngeren Bruder (Juni 1986)09.01.2026T22:50:33
  • Weiter, immer weiter...

    Weiter, immer weiter...05.01.2026T22:09:29

Top-Beiträge und Top-Seiten

  • Autistisches Temperaturempfinden, über das Schwitzen und das Alleinsein in einem ausverkauften Fußballstadion
  • Google Earth
  • Die drei RTL2-Kochprofis
  • Kiezkickerde twitterte: Sorry wegen dem World Of T…
  • Rocky ist soooo dämlich... ;-)
  • Katzen - Schluckauf
  • Volksentscheide vor dem Aus
  • Kiezkickerde twitterte: Hoffentlich noch rechtzeit…
  • Dreiviertel Zehn oder Viertel vor Zehn oder die wo
  • Wöchentliches Twitter- Archivposting (2009-09-30)

RSS Hell of FC St. Pauli

  • 33. Spieltag Saison 2025/26: RaBa Leipzig – FC St. Pauli
  • 32. Spieltag Saison 2025/26: FC St. Pauli – 1. FSV Mainz 05
  • 31. Spieltag Saison 2025/26: 1. FC Heidenheim – FC St. Pauli
  • 30. Spieltag Saison 2025/26: FC St. Pauli – 1. FC Köln
◄☠Kiezblo(g/ck), Stolz präsentiert von WordPress. Datenschutzerklärung