Sonntags geöffneter Lidl

Moin, nur kurzes Erinnerungsposting für mich selbst und für euch wahrscheinlich nicht so von Interesse: Am 14.02.2003 um 8 Uhr eröffnet auf der Reeperbahn 157 ein neuer Lidl-Markt, der auch sonntags ganztägig geöffnet hat.
Da die Reeperbahn als Touristengebiet gilt, sind erweiterte Öffnungszeiten möglich, die von Lidl (im Gegensatz zum einige Jahre vorher dort ansässigen Spar-Markt) auch genutzt werden:
Montag bis Freitag von 8 – 22 Uhr
Samstag von 8 – 18 Uhr
Sonntag von 10 – 18 Uhr
[Googlegroups]

8 thoughts on “Sonntags geöffneter Lidl

  1. Geil, aber leider nur auf‘m Kiez. Hoffentlich gibt‘s das auch bald hier in Eppendorf, dann muß ich nicht immer zur Tanke dackeln! Neulich hat hier übrigens ein Mc Bäck aufgemacht mit supergünstigen Brötchen und Kuchen. Hat auch am Sonntag auf. – Hiohelufchausee

  2. Und der Reeperbahn 157- Lidl hat jetzt noch längere Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag von 8 – 22 Uhr (unverändert)
    Samstag von 8 – 20 Uhr (bisher 8 – 18 Uhr)
    Sonntag von 9 – 20 Uhr (bisher 10 – 18 Uhr)

  3. Und der Lidl hat sich jetzt dem Penny (der schräg gegenüber eröffnet hat) angepasst…
    Lidl: Montag bis Samstag 8 – 23 Uhr und Sonntag von 10 – 20 Uhr
    Penny: Montag bis Samstag von 7 – 23 Uhr, Sonntag 10 – 23 Uhr

    Schöne Grüsse
    Marko

  4. Hi.
    Zu dem Thema kann ich nur sagen das ich es scheisse finde das Lidl auch Sonntags aufmacht. Ich selber arbeite schon 7 Jahre bei der Firma und das mit Sonntags öffnen ist jetzt auch bei uns Gespräch geworden. Hoffentlich wird nix draus.

    Dajana

  5. Nunja, sowas betrifft ja nur „touristische Gebiete“, und wird dementsprechend eher die Ausnahme bleiben. Abgesehen davon sind die Arbeitszeiten im LM-EH natürlich grundsätzlich scheisse, auch wenn ich aus Kundensicht natürlich da anderer Meinung bin. 😉 Aber von 10 bis 18:30 Uhr war halt einmal, und da bin ich wirklich froh, dass man aus diesen Zeiten endlich rausgekommen ist.

  6. Also ich finde es klasse das LIDL Heute aufhat , bzw. auch auf einen Sonntag..brauche nämlich Eier&Katzenfutter ^^ ………tanke ist mir zu teuer..have a nice week…

Kommentar verfassen