Pizzaautomat

Pizza - und Sandwichautomat

Es gibt ja viele Sachen aus Automaten – Getränke, Süssigkeiten – und auf Mallorca wurde von Alexander Meins jetzt auch ein Pizza – und Sandwichautomat entdeckt.
Ob die Zutaten auch frisch und die Pizza auch knusprig sind, konnte nicht getestet werden, der Preis von 2 Euro geht ja vom Grundsatz her in Ordnung, wenn die Teile ne Normalgrösse haben, aber ich glaube, ich würde trotzdem jede TK- Selbstbackpizza einer aus so einem Automaten vorziehen – der individuellen Belegungsmöglichkeit wegen (grosses Kino: Pizza mit gebackener Banane!).
Die Welt schreibt auch über derlei Automatenfrevel, allerdings geht es dort nur um Pizza (was die Sache aber nicht besser macht). Wenigstens die Italiener überlegen sich bereits erste terroristische Anschläge gegen derlei Automatenfrass. :o)

Leave a comment

5 Comments.

  1. du wirst es nicht glauben ich habe seit über 10 Jahren einen Pizzaautomat. Das Gerät belegt jede Pizza mit einem Durchmesser von 16 cm auf Knopfdruck automatisch und bäckt sie frisch .nach drei Minuten kommt die frische Pizza aus dem Ofen. Diese Neuheit kommt aus Amerika und ich besitze so ein Gerät. Die Pizzaschnitte hingegen ist aufgewärmt.Solltest du witere Informationen wollen schicke ein Mail.

  2. Hallo würde gerne weiter Auskünfte über Pizzaautomaten?
    würde mich freuen liebe grüsse spataro

  3. hallo
    ist das dein ernst mit diem pizza autmaten aus usa ?????????????
    bitte um info
    danke franz b.

  4. ich hätte interesse an solch einer pizzamaschine, hat jemand infos darüber , bitte mailen.

  5. Was ist eigentlich so schwer daran, mal „pizza-automat“ in eine Suchmaschine der Wahl einzutippen? Ja, tatsächlich, da findet man dann auch Hersteller…

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: