Smilies sind doch was nettes…

…und ich wollte sie hier schon lange grafisch darstellen, aber mir fehlte zunächst die Zeit, dann das Können, und dann wieder die Zeit.:hm:
Beim Können half mir jemand vom blaze.at – Blog (Danke!) entscheidend nach, bei der Zeit konnte ich mir nur selbst helfen….
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich die Smilies auch in Kommentaren und in den Artikel – Fortsetzungen umwandeln lasse – eigentlich sollte das dort bereits funktionieren, aber tut es noch nicht.???
Und jetzt bearbeite ich erstmal meine Bookmarksammlung weiter, auf das die dann auch irgendwann mal online gestellt werden kann.:~)

2 thoughts on “Smilies sind doch was nettes…

  1. Und hast Du es denn mittlerweile hinbekommen? Mittlerweile ist ja eine ganz Menge Zeit verstrichen, sollte ja eigentlich reichen… 😉

    Ich probiere es einfach mal aus: 🙂 🙁 😉 😛

    Scheint wohl noch immer nicht zu funktionieren, zumindest in der Vorschau…

  2. Nö, Vorschau natürlich nicht, das wäre dann doch etwas zu nervend, wenn beim schreiben ständig irgendwelche Grafiken nachgeladen werden würden – oder man sie alle vorladen müsste – tut ja irgendwie nicht so not. 😀

Kommentar verfassen