KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Wie ich soeben dank des #ARD#sportschau Reporters erfahren habe, hat man bei einer Standardsituation beim Fußbal… https://t.co/jaXIhhRENn

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: So langsam wäre es an der Zeit, dass der #ARD #Sportschau – Reporter wieder darauf hinweist, dass es in dem Stadion… https://t.co/VuvF1ybBJM

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Meine Güte, er hat sich verletzt. Es ist niemand gestorben. Was der Reporter da für ein Drama draus macht, dass ein… https://t.co/ZCJ5nfzAHz

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Schön, dass sich bei der #Fußball#WM ein Team mit einer Fußball – Taktik gegenüber einem Team mit Handball – Tak… https://t.co/ST5BTLvN9M

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Jo. #barbecue #spareribs #food #essen #grillen… https://t.co/3gKFjREaxs

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Am kommenden Montag wird bei https://t.co/U4HEXddmqH die eAkte eingeführt. #hamburg #hartz4 #alg #alg1 #alg2 #sozialleistungen #arge

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Denkt dran, morgen letzter Tag für #fcsp Dauerkarten

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: https://t.co/SJVlNHiR7i – schau mir #live bei #WorldofTanks zu (Klar: Hier gibts Fußball. Dazu ein wenig GW Tiger (… https://t.co/BX498FG1tN

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @martinkaul @tagesthemen Vorher war er im @heutejournal und hat da teilweise exakt die gleichen Sätze formulieren d… https://t.co/78ZK3o4Zzs

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Und in den ARD @tagesthemen darf er nun das gleiche noch einmal sagen. Meine Güte, gibt es keine wichtigeren Themen… https://t.co/hU9SIfTGvL