KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Zugeschissen, mir reichts für heute #twitteroff #wahlende

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Der Honk bei #AnneWill behauptet, konstruktiv in der Politik mitarbeiten sei nicht seine Aufgabe. Immer gegen was sein wäre ausreichend.

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Ergebnisse #BTWahl2017 #btw2017 #btw17 #Hamburg #Altona (Wahlbezirk #20701- Schule Ludwigstr., #Sternschanze,… https://t.co/1wXfkakSRH

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Die Wahlbeobachter der AFD brauchten erst mal eine Anleitung, um die Gültigkeit der Auszählung beurteilen zu können… https://t.co/tT0BFobjCE

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: AFD Wahlbeobachter in Schule Ludwigstraße, Hamburg St. Pauli. #btwahl17 #btw2017

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Es kommen noch Leute mit Abstimmzetteln wegen dem Elberadweg ins Wahllokal… – die Abstimmung war vor – hm – zwei Wochen? #BTW17 #BTW2017

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Scheinbar hohe Wahlbeteiligung in der Ludwigstraße. Wahlbezirk #20701 #hamburg #Altona #Schanzenviertel #BTW17 #btw2017

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Angesichts der ausbleibenden Derbysieger – Tweets gehe ich davon aus, dass es verloren wurde?

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @LeWi1910 Ah. OK, dann hatte ich dich falsch verstanden.

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @LeWi1910 Wie isses denn ausgegangen?