KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Samstags in #Hamburg. Eine lange Menschenschlange. Nein, da gibt es nichts umsonst, ganz im Gegenteil. Die stehen d… https://t.co/iA4B1xjukT

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Update von der Initiative „St. Pauli Code JETZT“ zum #Paulihaus an der #Rindermarkthalle #StPauli #Hamburg zum gepl… https://t.co/L21nXwJuV6

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Ab 24.01.2020: #Hamburg hat ein neues #Museum#FCSP-Museum eröffnet #Dauerausstellung#Kiezbeben 2.0″… https://t.co/Rs4rqbd3oj

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Unfassbar, dass der Bundestag heute erneut dafür votierte, Organe von Toten aufgrund von deren Bequemlichkeit liebe… https://t.co/7DwGbvWoKW

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Ab heute 19:10 Uhr: St. Pauli-Museum mit „FC St. Pauli: Lebenswege 1933-45“ on Tour in der St. Pauli-Kirche #fcsp… https://t.co/h93lAH2Wqe

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @B3r6ur Naja, effektiv ist das ja nur der Mainboard-Onboardsound (7.1), die Webcam (mit Mikrofon) und ein USB-Mikro… https://t.co/aHrDX44VbI

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Meine Güte. Ich glaube, bald brauche ich für den Audio-Device-Dialog im VLC-Media-Player einen eigenen Bildschirm..… https://t.co/IEx5bir5mX

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Kacke, verfluchte! #fahrrad
Eigentlich wollte ich jetzt beim #DialogBarrierefrei beim #fcsp sein, um dort was über… https://t.co/uHaRbeOJh3

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Ab sofort kann man für die Hamburger Bürgerschaftswahl #Briefwahl – Unterlagen anfordern: https://t.co/nDZ7ugZtN7 #hhwahl #wahlen #wahlhh

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @jobrofan30 MP3-Player deswegen, weil ich damit auch auf längeren Fahrten problemlos 12 Stunden am Stück Musik höre… https://t.co/cRSHmfycdW