29,4 Grad ist zu warm zum schlafen…

…und ich mache nie mehr tagsüber die Fenster auf. Morgen bleiben sie zu, die Jalousien unten, auf dass die Wärme draussen bleibt…
Bei knapp 30 Grad kann ja keiner schlafen :flop: :koch:

Leave a comment

3 Comments.

  1. Ich hatte trotz geschlossenen Fenstern und runter gezogenen Jalousien 30°C in der Wohnung (Südseite). Deshalb war ich auch nachts um 3 Uhr noch im Net unterwegs 😉

  2. Freitag 1 Uhr alle Fenster auf 30 grad in der bude in der glotze läüft auch nichts einfach zu warm zum schlafen werd wohl noch etwas durch die gegend surfen
    Gruß
    Toy

  3. Keine Ahnung, wieso du nun diesen uralten Post kommentierst, aber du hast schon recht – aber das schrieb ich in 38°C sind schon was feines… und in Nu is aba ma gud, nech? Hitzealarm! ja auch schon (um nur mal die aktuellen Postings darüber zu verlinken. 😉
    Oder wolltest du mir nur sagen, dass ich jedes Jahr das gleiche schreibe? 😀

    Aber wie du siehst, bin ich auch noch wach, aber tröste dich, im Radio läuft auch nichts gescheites…

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: