Jetzt hat Daniel Küblböck wohl echt nen Schaden

Gerade in der ARD gehört: Küblböck (oder wie diese Type heisst) hatte heute einen Unfall, ist von einem Lastwagen gerammt worden.
Der eine Nachrichtenreporter fragte eben einen anderen Reporter folgendes: „Angeblich ist Küblblöck von Ersthelfern behandelt worden, was sagen die denn dazu?“
Dieses „angeblich“ finde ich ja nun irgendwie putzig, war es vielleicht so, dass diese ihn erst behandeln wollten, und als sie dann sahen, wen sie da vor sich haben, evtl. ins Überlegen kamen, ob das denn das richtige sei? :o)
tagesspiegel.de

12 thoughts on “Jetzt hat Daniel Küblböck wohl echt nen Schaden

  1. Es ist mir egal, ich mag sowieso seinen Bruder Michael (19), den er ist ein vorbild für allemann. Er hätte Sänger einer Band werden sollen nicht dieser vertrottelte Idoit Daniel!!!!!!! ES LEBE MICHAEL

  2. hey wat soll der scheiß daniel hat des net verdient ich würd des net mal meinem größten freind wünschen… daniel ist ein sunshine ich hab ihn super lieb und ich kotz auf antis die haben doch keine ahnung………….. ich weiss wovon ich schreibe *ihrkotztmichan*

  3. mike hat zwar nen schaden aber ansonsten ist er der netteste und liebste kerl so schauts aus und nicht wie sein scheis bruda daniel kotz die arrogante drecksau *tschuldigung* lernt den mike und den daniel erst mal kennen dann könnt ihr urteilen ich kenn beide ziemlich gut

  4. Und Kommentare, die offenkundig nur gepostet werden, um damit seine MLM- Homepage hier zu verlinken, werden auch zukünftig immer wieder entsprechend modifiziert werden.

  5. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint mir, dass nicht der Daniel so gestört ist, sondern diejenigen, die für ihn schwärmen….. Mann, Mann, Mann!!!!

  6. Wenn ihr Daniel net mögt müssta ihn halt net anschauen!Meiner Meinung nach macht halt jeder Fehler…Daniel nun mal auch…Er hat keinem was getan..gebt euch doch gar net die Mühe klug rumzuschwätzen und spart eure energien,regt euch doch net so auf!!!
    Lasst daniel daniel sein und michael michael..das sind doch zwei völlig verschiedene menschen (wobei michael meiner meinung nach n leichten knall hat!!!)Lasst unsan DANI endlich in Ruhe!!!!Eure julie

  7. jo,also wer einem typen den er net mal kennt so was wünscht sollte sich mal nen termin bei nem psychologen machen lassen.der daniel is voll korekt!!!ihr kennt ihn doch gar nicht und habt wahrscheinlich auch sein buch net gelesen,sonst würdet ihr über das tema bestimmt anders denken.zum tehma michael sag ich nur eins:adolf hitler ist tot und das is auch gut so.

  8. LOL. Nun wirds langsam echt lustig. Wieso kann man über einen Typen, der sich einst so dermassen in die Öffentlichkeit gedrängt hat sowas nicht schreiben, wieso muss man den dafür erst persönlich kennenlernen?
    Mit Verlaub, darauf habe ich weder damals Wert gelegt noch lege ich es heute…

    Mal schauen, welcher Fan hier nun in fünf Monaten den nächsten erbosten Eintrag macht, lol. 😀

Kommentar verfassen