Die drei RTL2-Kochprofis

Kann bitte mal jemand diesen „Kochprofis“ erklären, daß es ein wenig eklig ist, wenn bei dem einen der Straßendreck unter der Uhr hervorquilt, beim anderen Haare vom Ziegenbärtchen ins Essen rieseln und der nächste seine Ringe während der Speisenzubereitung verliert?
Ich will ja nicht päbstlicher als der Papst sein, aber es hat sicherlich einen Grund, daß bspw. in der Lebensmittelindustrie Haarnetze und schmuckfreier Körper angesagt sind- wie man auch in der Sendung immer wieder gezeigt bekommt. Aber solange sowas nicht bis in die Gastronomie vorgedrungen ist, braucht man sich ja nicht zu wundern, daß es Witze über Haare in der Suppe und schlimmeres gibt – naja, ich sag besser nichts, ausser das hygienisches Auftreten scheinbar nicht zu Sterneköche zu passen scheint. Da ist dann halt das Haar das Salz in der Suppe (was ich hier jetzt natürlich gefunden habe)…

Leave a comment

6 Comments.

  1. rothfuchs,daniela-heike

    An die Kohprofis.Ich sehe die Kochprofis gerne aber nur wenn Martin,Stefan und Mario in action sind.Denn wenn die Drei kochen bekommt man Lust darauf mit zumachen bzw.nachzukochen.Die drei sind echt spitze.Sorry aber Ralf ist eine katastrophe und ist der letzte dem ich beim kochen zusehen möchte. Gruß an die Drei Spitzenköche Martin,Stefan und Mario mcht weiter so.

  2. lord hans-martin

    ich muss sie grüssen,guten tag
    3 dinge,1,kirchgang und 5 sind dafür da damit es alles so ist.
    deshalb grüsse ich sie ja auch.
    hiermit habe ich sie vermutlich gegrüsst.das wünsche ich ihnen

    vielen guten tag

  3. Ich – ja – äh, ich – also, ich grüsse- äh, ja, also – äh – bin ich?!

  4. Tach,

    ich denke,dass der Verfasser von den ersten Kommentar einfach nur eifersüchtig oder neidisch ist,weil er selbst nicht so gut kochen kann. (Vermutlich brennt bei Ihm auch Wasser an). Aus diesen Grund sucht er irgendwelche sinnlosen Fakten um die Kochprofis schlecht zu machen.
    Ich finde die Kochprofis gut und denke,es is egal wer hier Schmuck trägt oder nen Bart hat, auf das Endergebniss kommt es an!!!!!

  5. ja also äh ich guck die auch gerne und koche auch so gerne
    Schüß

  6. Rosi Frau eines KÜCHENCHEFES

    AN die Kochprofis!
    Weiter So…. das was ihr bislang gemacht habt, hochachtung sage ich nur, besonders gefällt mir und meinem Profi zu Haus was Ihr alles mit den Kids leistet, egal ob es nun Schulkids sind die Ihr ans ESSEN gewöhnt ( oder auch die Crews die es kochen müssen ) oder ob es Jugendliche sind die schwer erziehbar sind, ect…. genau das ist es was sein muß. Ihr zeigt den Kids, das gesundes Essen gut schmeckt, und den Köchen das es auch geht, dieses mit ihrem Budget herzustellen. ;:) KLASSE ;:) Was persönliches noch : toll das Ihr nicht so abghoben seid , obwohl Ihr doch echt populär geworden seid, -ich konnte mich davon überzeugen als ich vor ein paar wochen am S- Bahnhof in Ismaning ganz privat, aber in Eile, da zum Flughafen wollend um zum nächsten Termin zu hetzen. Stefan auf eine Zigarette kennenlernen konnte. Ein nettes Gespräch , danke für den Tipp noch mit eurem Buch!!! Kochen mit Kindern. — Also nochmals : WEITER SO !! Gruß aus München

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: