Das 100 GB Traffic-File

Wie ein File über 100 GB Traffic verursacht...
Noch irgendwelche Fragen, welches File der La Gazzetta d´igital, der wöchentlichen Informationspostille der Ultra‘ Sankt Pauli, bisher am erfolgreichsten auf dem Server von usp.stpaulifans.de war?
Und das geht nun schon seit diversesten Monaten so, das Teil wurde vor ungefähr einem dreiviertel Jahr im Newsletter beworben…

Wie gut, dass ich rechtzeitig genug Hosteurope den Rücken zugekehrt habe, die hätten mir seitdem sicherlich ein paar weitere Male die Seite abgedreht, weil ich „die Serverperfomance zu Lasten der anderen Kunden zu sehr beanspruchen“ würde, wie sie es nach St. Paulis Pokalsieg gegen Werder Bremen bereits taten, als mal nen bischen Leben auf den herumschlummernden Server kam…

Aber so langsam überlege ich trotzdem, ob ich dem File nicht einfach ne Google – Addwordseite vorschalten sollte- dieses laufende Deeplinking auf dieses YNWA ist irgendwie ja auch nicht so das Wahre.

Leave a comment

1 Comments.

  1. Am 31.05.2006 sind dann für http://usp.stpaulifans.de/barca_ynwa.wmv nochmal 30 GB weiterer Traffic hinzugekommen… weswegen nun ein kleiner Einschnitt erfolgte…

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: