Fotos vom Hafengeburtstag

Einlaufparade Hafengeburtstag HamburgMoin, damit hier überhaupt mal wieder was drinnesteht: Ich habe einige Fotos vom Hafengeburtstag vom vergangenen Wochenende online gestellt. Recht wenig passiert hier im Moment, da ich aktuell ein wenig Ärger mit der Hamburger ARGE habe und zudem mit einem anderen Homepageprojekt beschäftigt bin.
Die Fotos zeigen die Einlaufparade vom Freitag (aufgenommen von Steinwerder, um dieses gräßliche Gegenlicht zu vermeiden, welches man auf den Landungsbrücken hatte) sowie das Konzert von Lotto King Karl vom Samstagabend (auf der Hafenrockbühne). Ist zwar nicht derjenige, auf den ich mich beim Hafengeburtstag gefreut hatte, aber der einzige, dessen Konzert mich so gelangweilt hat, dass ich währenddessen noch genügend Zeit zum fotografieren hatte… ging bei anderen eher nicht so gut. 😉
Ochso, und die Queen Mary 2 fuhr ja auch noch plötzlich vorbei…

Ansonsten habe ich, wie bereits erwähnt, im Moment etwas Ärger mit der Hamburger ARGE, die auf die glorreiche Idee kamen, mir die Arbeitslosenhilfe zu kürzen, weil sie es nicht schafften, mir eine hinreichend detailierte Tätigkeitsbeschreibung für einen 1-EUR-Job zukommen zu lassen: http://www.peng-ev.de/phpBB2/viewtopic.php?t=205 (bzw. TAZ-Artikel).
Und als wenn das nicht genug Stress erzeugen würde, habe ich mich jetzt auch mal an die Arbeit gemacht, was die Webseite ab-in-den-sueden.org angeht. Worum es da gehen wird, wird aber noch nicht verraten, nur soviel: Es hat nichts mit verreisen zu tun, sondern eher mit einem Massenumzug. 😉

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: