Nu is aba ma gud, nech? Hitzealarm!

Weather in Hamburg/Germany from July 20 to July 24
Aktuelle Körpertemperatur: 40,1°C. Nein, ich bin nicht krank. Das ist bei mir bei diesem Wetter irgendwie immer so, dass ich über 40°C komme. Vielleicht ist auch nur mein Thermometer kaputt. Ist aber auch egal, ich weiß auch so, daß es mir zu warm ist….
Eigentlich müsste ich mal wieder einkaufen gehen, im Kühlschrank befinden sich nur noch Eiswürfel. Die sind zwar momentan auch nicht schlecht, aber so richtig sättigend sind sie dann aber doch nicht. Da ich bei dem Wetter aber bestimmt keinen Fuß vor die Tür setzen werde, bleibt dann aber wohl nur noch ein Lieferdienst übrig…

Merkt man, dass ich Wärme hasse? Ich neige ab etwa 20 Grad zu einer gewissen Transpiration, aber über 30°C geht hier gar nichts mehr…am liebsten würde ich den ganzen Tag unter der Dusche bleiben…
Hm, wo issn meine Klimaanlage, die ich mir heute Nacht herbeigewünscht habe?

One thought on “Nu is aba ma gud, nech? Hitzealarm!

Kommentar verfassen