Rätsel um 11 Helden gelöst ;)

Hah, jetzt weiß ich endlich, warum Das grosse Arbeitslosenspiel so häufig aufgerufen wurde, und nun weiß ich auch, wieso „11 Helden“ so regelmäßig bei den eingehenden Links auftaucht – ein gewisser Markus Klöschen hat mein Blog, wohl eher zufällig, erwähnt, und dabei jenen Beitrag verlinkt. In den Referern tauchte leider meist immer bloß die „11 Helden- Startseite“ auf, und dort gibt es halt keinerlei Hinweise auf dieses Blog, wenn ich das so richtig gesehen hatte.
Hilfe, ein Stöckchen tauchte leider schonmal gar nicht auf, weiß der Geier, warum nicht, so das es für mich lange Zeit ein absolutes Rätsel war, wieso 11-helden ständig im referer auftauchte, obwohl ich dort nichts passendes fand (und auf eine genauere Suche im Serverlog nach der Ursache hatte ich auch irgendwie keine große Lust, so wichtig wars dann doch nicht…).
Insofern mal unbekannterweise Dank an Klöschen (gibts da nicht einen beim hsv, ist es derselbe…?), und ich bin nun froh, dass dieses Rätsel nun endlich gelöst ist…

Schachtelsätze?! Ich schreib doch keine Schachtelsätze…

Leave a comment

2 Comments.

  1. Na, also zufällig schon mal gar nicht. Ich habe Deinen Blog nun mal abonniert. Was soll ich machen 😉

  2. Ah, das ging schnell – umso schöner, ich dachte, das sei ein Zufallstreffer gewesen, gut, habe ich also zumindest einen regelmäßigen Leser. 😉

    Und, bist du nun mit jenem im hsv-Forum identisch, der dort mit deinem Nachnamen schreibt?

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: