Körperzellenrock

Moin, kennen einige sicherlich schon… ich auch, aber gerade war jemand so fies, ohne jeden Kommentar, mir einen Youtubelink zuzuschicken, der folgendes Video zeigte:

Und das ist bannig fies. Ich mein, den Lachkrampf konnte ich halt nicht mehr unterdrücken. 😉

Leave a comment

5 Comments.

  1. Dann bin ich auch nochmal fies in dem Zusammenhang:

    http://youtube.com/watch?v=phiP5PYeEIk

    Find ich schon fast besser als das Original 😉

    Ich habe übrigens nach etwas Recherche mit dem Macher des „Rocks“ Kontakt aufnehmen können und ihn zum Youtube-Erfolg befragt: Interview

    Grüße,
    Manuel

  2. Hab von dem Song eine Clubversion gehört, damit taugt der Song auch was für jede Karnevals & Mallorca Party. Statt Vogeltanz gibt’s nun wohl eher den „Körperzellenrock“ 🙂

  3. Der absolute Hammer. Hab seit Tagen nen Ohrwurm vom Körperzellenrock. Wenn das Ding auf Malle läuft bin ich auf’m Tisch 8) !!

  4. Also dagegen war der Vogeltanz ja eine wahre Wohltat.

    Das klingt ja, als wolle eine Sekte jetzt musikalisch neue Leute werben.

    Schrecklicher gehts nicht mehr. Den Mist kann man sich ja nicht mal schön saufen.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: