Halloween ist schon ein klasse Fest

Beschmierte EingangstürInsbesondere, wenn man abends um 20:15 Uhr endlich nach Hause kommt und dann erstmal feststellen darf, dass durch das komplette Treppenhaus, die Briefkästen (natürlich noch mit der Tagespost befüllt) und die Fussmatten und Haustüren rote und weisse Farbe gekleckert wurde.

Nennt mich ruhig spiessig, aber das nächste Görr, was es wagt, bei mir zu klingeln und nach Süssigkeiten zu fragen, kriegt von mir Saures, und zwar in Form eines gefüllten Wassereimers. Wenns dann aufgewischt ist, vielleicht auch noch was Süsses hinterher.

Eigentlich finde ich Kinder nämlich ziemlich wichtig für unsere Gesellschaft. Und ich verstehe auch Nachbarn nicht, die wegen der Eröffnung eines Kindergartens direkt mal vor Gericht ziehen. Aber muß ich es deswegen auch direkt gut finden, dann eine verschmierte Tür vorzufinden?

2 thoughts on “Halloween ist schon ein klasse Fest

  1. Warte nen kleinen Moment, ich fotografiere schnell die Tür…
    Und ja, draussen war es bloss Rasierschaum. Drinne wars aber wirklich Farbe. Und die war halt nach ein paar Stunden relativ fest… Ist irgendwie doof, auf einer bemalten Tür andere Farbe abzubekommen, selbst wenn die dann (mehr oder eher weniger) wohl wasserlöslich gewesen sein soll.

Kommentar verfassen