Is‘ so still hier…

Snapshot Hell of FC St. Pauli

Snapshot Hell of FC St. Pauli

…Jo, stimmt schon, hier passiert im Moment nicht allzu viel…
Zum einen liegt das natürlich daran, dass das Wetter viel zu gut ist und ich nur wenig Lust verspüre, beim besten Sonnenschein hier am Rechner zu sitzen, zum anderen aber auch daran, dass bald die Zweitligasaison beginnt, und ich als ausgewiesener St. Paulifan (lol) muss da natürlich gerade vieles für diese Saison bei meinem anderen Kind vorbereiten- Hell of FC St. Pauli.

Dort habe ich gerade einen Seitenrelaunch durchgeführt (jo, kommt hier sicher auch noch…), bei der Gelegenheit gleich meine flickr- bzw. vielmehr meine Ipernity-Fotogalerie in die Seite integriert, und als nächstes werde ich mich darum kümmern, die Informationsseiten über die einzelnen Spieler online zu stellen- also, wenn ich mich nicht gerade in der Sonne aale oder durch Hamburg latsche, was halt wirklich zur Zeit häufiger geschieht. Genau, mein „Ich will in die Jacke reinpassen- Projekt ist noch voll am Laufen oder vielmehr gehen- ist echt ziemlich warm draussen…

Da bleibt wirklich nicht mehr viel Zeit für diesen Blog, aber – ich lebe (noch)! Auch wenn das hier aktuell nicht so aussieht… Aber es wird auch mal wieder regnen oder aus sonstigen Gründen wieder etwas mehr hier zu lesen sein. Aber nicht bei angenehmen sonnigen 25 Grad… 😉

Kommentar verfassen