MENUMENU
2. Liga 18/19: Letzte Spiele
28.10. 13:30 TeamIcon FC St. Pauli TeamIcon Holstein Kiel 0:1
04.11. 13:30 TeamIcon Arminia Bielefeld TeamIcon FC St. Pauli 1:2
10.11. 13:00 TeamIcon FC St. Pauli TeamIcon 1. FC Heidenheim 1:1
25.11. 13:30 TeamIcon Jahn Regensburg TeamIcon FC St. Pauli 1:1
01.12. 13:00 TeamIcon FC St. Pauli TeamIcon SG Dynamo Dresden 1:1
10.12. 20:30 TeamIcon VfL Bochum TeamIcon FC St. Pauli 1:3
15.12. 13:00 TeamIcon FC St. Pauli TeamIcon SpVgg. Greuther Fürth 2:0
Gehe zu detailierteren Statistiken!
      Sp S U N Tore Diff Pkt
1. 17 11 4 2 24:16 +8 37
2. 16 10 3 3 42:19 +23 33
3. 17 7 10 0 27:12 +15 31
4. 17 9 4 4 26:21 +5 31
5. 17 7 6 4 31:24 +7 27
6. 17 7 6 4 28:22 +6 27
7. 17 6 7 4 36:28 +8 25
2. Liga 18/19: Nächste Spiele
22.12. 13:00 TeamIcon FC St. Pauli TeamIcon 1. FC Magdeburg _:_
29.01. 20:30 TeamIcon Darmstadt 98 TeamIcon FC St. Pauli _:_
04.02. 20:30 TeamIcon FC St. Pauli TeamIcon 1. FC Union Berlin _:_
08.02. 18:30 TeamIcon 1. FC Köln TeamIcon FC St. Pauli _:_
- - TeamIcon FC St. Pauli TeamIcon FC Erzgebirge Aue _:_
- - TeamIcon FC St. Pauli TeamIcon FC Ingolstadt 04 _:_
- - TeamIcon SC Paderborn 07 TeamIcon FC St. Pauli _:_

Soziale Netzwerke

Ihr könnt dieser Webseite (oder auch nur mir) auf diversen Netzwerken folgen. Welche das sind und was euch da jeweils inhaltlich erwartet, habe ich mal extern auf meiner persönlichen Webseite aufgelistet.
Daneben könnt ihr euch per eMail über neue Beiträge informieren lassen (Abokasten rechts), oder die Nachrichten dieser Seite per Newsfeed abonnieren.

kiezkickerde auf Twitter

World Of Tanks - Livegaming auf Twitch

Kiezkickerde auf twitch.tvKiez - Crew: Hamburg ist Braun - Weiß, Forza Sankt Pauli! Die Nutella - Bande war einmal....Jeden Montag ab 17 Uhr und freitags immer ab 11 Uhr streame ich live auf Twitch.tv/Kiezkickerde das Spiel "World Of Tanks". Schau gerne mal rein!
Und sofern du ebenfalls WOT spielst - vielleicht hast du ja Lust, in den FC St. Paulianischen Clan "Kiez - Crew" einzutreten?

10 Runden WOT: (7 Siege, 1 Unentschieden, WN8 1.683) von KiezkickerDe auf www.twitch.tv ansehen

Offizielles

 Spiel gegen Dresden: Verantwortliche haben Vorfälle aufgearbeitet (und ein paar wenige Worte von mir zu dem Spiel)

In der Woche nach dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden haben die Verantwortlichen des FC St. Pauli die Zeit genutzt, um die Vorfälle, die sich im Heimbereich Nordtribüne, im Gästebereich und nach der Partie im Stadion zugetragen haben, aufzuarbeiten. Welche das waren, wisst ihr entweder, oder lest es in den unten verlinkten Berichten nach.

Kolumne

 #FCSP – #Whatsapp – Channel

Der Whatsapp – Channel vom FC St. Pauli ist btw. relativ gut gemacht, bspw. kann man sich dort nur für einzelne Themen anmelden, wenn einem nur ein kleiner Ausschnitt interessiert, und man kann angeben, wie oft man Nachrichten erhalten möchte. Zudem sitzt da wirklich jemand, der einem auch antwortet, wenn man mal eine Frage hat, […]