Wöchentliches Twitter- Archivposting (2009-09-23)

  • Ab Freitagnachmittag gg. 15 Uhr: Weitere 400 Stehplatztickets fürs Pokalspiel in Bremen erhältlich http://cli.gs/WV9vJ #
  • Ab Freitagnachmittag gg. 15 Uhr: Weitere 400 #fcsp – Stehplatztickets fürs Pokalspiel in Bremen erhältlich http://cli.gs/WV9vJ #
  • Kaffee aufsetzen, Buch und Decke schnappen, und damit watschel ich dann mal so langsam zum #fcsp -Kartencenter. Werder Bremen, ich komme! 🙂 #
  • Das #fcsp – Kartencenter verteilt Bremenkarten – Bezugsscheine an die wartenden, mit denen diese sich heute Nachmittag dann ihre Karte holen #
  • Ich darf nach Rom in den Circus, ich darf nach Rom in den Zirkus [tänzel] – schade um Bremen, aber wenn ich mitfahre, gewinnt nur der #fcsp! #
  • Besondere Varianten der Stadtrundfahrt im #fcsp – Doppeldecker unter http://www.abfahrt1910.de – weiß nicht so recht, was ich davon halten soll… #
  • http://bit.ly/NCCGe – und ich weiß nicht mehr, wie ich das wieder loswerden soll. Hoffentlich gewinnt #fcsp – dann passts launemäßig besser. #
  • Die Parteiprogramme der #spd, #cdu, #grüne, #piraten, #Linke sowie #fdp als Tagcloud: http://cli.gs/bsrNVs (via @renemartens – cli.gs/vUznuy #