Katze Noisy wird immer dünner

Irgendwie macht mir meine Katze Noisy grade ein wenig Probleme, die wird immer dünner. Sie war zwar nie richtig dick, aber mitlerweile fühlt man beim streicheln jede Rippe, und die Beine bestehen eigentlich nur noch aus Knochen und Haut, da ist scheinbar überhaupt kein Fettgewebe oder Muskelfleisch mehr dran. 🙁
Vor einiger Zeit hat sie mir mal ein Fleisch – Styroporverpackung aus der Hand geklaut und sie mit den Krallen zerteilt und abgeleckt – jedenfalls dachte ich das bis vor kurzem. Mitlerweile muß ich aber wohl davon ausgehen, dass sie das Teil nicht nur zerkleinert und abgelekt, sondern direkt gefressen hat und quasi immer einen gefüllten Magen hat, wo aber eigentlich nichts drinne ist (ausser eben jenes Material). Da ihr Fell aber nachwievor wunderbar glänzt, sie auch ansonsten keinerlei Auffälligkeiten im Verhalten oder so zeigt, muß ich wohl momentan davon ausgehen, daß sie anundfürsich also gesund ist- und eben nur nicht genügend Nahrung aufnehmen kann, um ihr ohnehin geringes Gewicht zu halten.
Ich werde also kommende Woche mit ihr mal zum Tierarzt fahren müssen- zum röntgen, um zu schauen, was sich da so in ihrem Magen oder Darm befindet…