Welcome to the hell of FC St.Pauli wieder online

Moin, nach ziemlich genau einem Jahr Offlinezeit ist meine FC St. Pauliseite „Welcome to the hell of FC St. Pauli“ wieder online. Alternativ auch unter www.stpaulianer.de zu erreichen.
Über die Hintergründe, wie es zu der recht langen Offlinezeit kam, schreibe ich auf kiezkicker.de/kiezkicker/2005/wieder-online/ etwas. Auch schreibe ich dort, was noch nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle – und das ist noch ein Haufen Arbeit.

Aber so langsam wollte ich die Seite dann doch mal wieder online stellen, nachdem das schon nicht zum Rückrundenstart – mein eigentlich angepeilter Termin – klappte… Wie das halt so mit Deadlines ist, grins…

Über einige Ungereimtheiten auf der Seite werdet ihr da schon hinwegsehen können.

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: