St.Paulis Pokalsieg führt zu Serverüberlastung

Die letzten Tage waren meine Seiten nicht mehr erreichbar – St. Pauli zog ins DFB – Pokalhalbfinale ein, und schwupps, wollten wohl ein bischen zu viele Leute gleichzeitig meine andere Seite aufrufen, so daß der Server in die Knie ging bzw. meine Seite von meinem Webhoster – Hosteurope – vom Netz genommen wurde. Ich würde zu sehr die Perfomance der anderen Leute auf dem Webserver in den Keller ziehen und so… Alles weitere dazu gibts auf der DFB – Pokal – Notausgabe von The hell of FC St. Pauli, hehe.
Also zukünftig doch nen eigenen Server, damit beim Halbfinale im April nicht alles den Bach runtergeht (wie soll das erst nach einem weiteren Sieg im Pokal werden, wenn wir dann evtl. bereits in der kommenden Saison im UEFA – Cup spielen?!)…. Naja. Und auch hier werde ich alles mal ein wenig eindampfen und aufs nötigste reduzieren, auf das den anderen 500.000 Leuten auf dem 286er von Hosteurope noch ein bischen Rechenleistung überbleibt. 😉

Leave a comment

0 Comments.

Leave a Reply


[ Ctrl + Enter ]


%d Bloggern gefällt das: