Pro Evolution Soccer 5 – St.Pauli Patch

Ab sofort gibt es einen FC St. Pauli – Patch für das PC – Soccerspiel Pro Evolution Soccer 5.

Dieser beinhaltet unter anderem:

  • Aktueller Kader der Saison 2005/2006
  • Aktuelle Trikots der Saison 2005/2006
  • 6 Zaunflaggen
  • Teamlogos
  • Millerntor Stadion (technisch bedingt leider nicht 1:1 umsetzbar)
  • eigene Werbebanden, speziell nur für das Millerntor
  • Introsound vor dem Spiel
  • 5 eigene Fangesänge im Spiel selbst

Voraussetzungen:
Der Superpatch 2.0 für PES 5 PC muß korrekt installiert worden sein.

Installation:

  1. Optionsfile Ordner öffnen und die Datei: (KONAMI-WIN32PES5OPT) kopieren in:
    C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 5\save\folder1
  2. DKZ Studio installieren wenn Ihr es noch nicht installiert habt:
    Einfach dafür die „DkZ Studio.exe“ im DKZ Studio Ordner starten.
  3. Doppelklickt nun „St.Pauli Patch.dkz“
    Geh oben in der Leiste auf: Patch –> Apply Patch in Folder
    Nun den Ordner auswählen wo PES 5 installiert wurde Normal ist das C:\Programme\Konami\Pro Evolution Soccer 5\dat – ansonsten Euren \dat Ordner angeben wo ihr das Spiel hin installiert habt

Optional:
Wenn Ihr den Kitserver installiert habt, dann kopiert den Ordner“8556″ in Euren KDB Ordner.

Dickes Danke an:
– Eleanor(Trikots)
– Stefan von www.kiezkicker.de (Sounds)
– http://www.ultra-stpauli.com (Sounds)

Download:
http://rapidshare.de/files/12424480/St.Pauli_Patch.rar.html
Hilfe etc. findet Ihr auch in pes-x.de/forum/showthread.php?t=12023 oder in stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=31294 – dort werden auch Versionen für andere Systeme angeboten.

18 thoughts on “Pro Evolution Soccer 5 – St.Pauli Patch

  1. Ey jungs sofort helfen!!!!! wo kann ich dehn pro evoulution soccer 5 patch her kriegen der original wappen und so umsetzt bitte sagen hehe

  2. das mit der dkz datei funzt super, dickes dankeschoen ersmal dafuer…
    aber das optionsfile will bei mir irgendwie ned so recht, beim ersten spielstart nach dem ueberschreiben soll man wieder nen benutzernamen eingeben, und hinterher hat sao paolo zwar noch die paulitrikots, heisst aber wieder sao paolo, und die spieler sind auch noch ausm sao paolo kader… was zur hoelle mach ich falsch?

  3. wär es möglich, dass alle daten von St. Pauli (Stärken der spieler, gesichter usw) hier reingestelllt werden? bin nämlich riesen fan hab aber ne ps 2 und möchte alles „per hand“ editieren. oder gibt es das schon? das wär sehr nett von euch. ich weiss das wär ne ganz schöne arbeit aber ihr würdet mir nen RIESEn gefallen damit tun.

    tschö
    Diabolic

  4. Bitte frag das den entsprechenden Entwickler, den du über den obigen Link zu stpauli-forum.de erreichen kannst – ich selber habe Pro Evolution Soccer nicht, und kann dir daher die entsprechenden Daten auch nicht zukommen lassen.

  5. Hallo leutz habe den patch installiert funtzt auch alles aber die trikots aller anderen teams sind schwarz kannst du mir helfen wen ja schreib bitte schnell zurück

  6. Hi Leutz,

    wieso muss man den patch 2.0 drauf haben wen man den ST.Pauli patch haben möchte, möchte ja nur den Pauli patch pauli ist geil schade das sie gegen die lederhosen rausgegangen sind waren ja klar die bessere Manschaft

    wenn mir jemand helfen kann biitte wäre cool

  7. OK,nochmal zum mitlesen: Support gibt es hier keinen, den gibt es ausschließlich in dem im Artikel verlinkten Forenposting.

    Ich besitze weder das Spiel, noch überhaupt einen Windowsrechner, und ich kann und werde euch bei diesbezüglichen Problemen daher also auch nicht helfen (können).

  8. Huhu! Hab ein Problem und zwar wenn ich den Patch drauf habe ist alle um Pauli total geil gemacht nur haben die anderen Manschaften alle schwarze Trikots! Hab ich was falsch gemacht?! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! dor rapper05

  9. ICh habe den pauli patch runtergeladen und er ist gut bloss ich habe ien RIESEN problem ALLE MANNSCHAFTEN HABEN JETZT SCHWARZE TRIKOTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie kriege ich das weg???? brauche DRINGEND hilfe

  10. hi,
    was geht bei dir wollte fragen wie man den patch für das spiel pro 5 holen kann wollte gerne mit orginalen trikos spielen und mit den orgialen namen brauche hilfe und die seite wo man sich das downloaden kann .HILFE

  11. Leude, ich stehe auf Oldies und hab deswegen erst jetzt vor kurzem für meine betagte Hardware PES 5 besorgt und hab mich riesig gefreut, dass es dafür Patches für St. Pauli gibt.

    Leider sind die Links alle mittlerweile tot – hat von Euch noch jemand den Superpatch 2.0 oder den St.-Pauli-Patch für PES 5 oder nen Link dazu, der noch funkt?

    Würde mich echt riesig freuen, mit dem richtigen Team den ex-Weltpokalsieger zu besiegen. ;)))

Kommentar verfassen