KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: In meiner Timeline unterhalten sich Leute darüber, wann man ein Autist ist und wann nicht. Und wer das festlegt.

I… https://t.co/fqc5zmpJ2N

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @Curi0us Weil das Teil des DK-Problems ist…….

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @fiat_morales @QuerDenkender @LitcampHH Achso, das ist ne Extra-Veranstaltung? Ich dachte, damit seien die längeren… https://t.co/H4rFmsGsEm

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @fiat_morales @QuerDenkender @LitcampHH Wird es. Während den Schulferien. Eben gerade deswegen. Führt aber ja dann… https://t.co/wzbIyrcat2

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @QuerDenkender @LitcampHH Es sind Sommerferien, ich weiß nicht, ob das der richtige Zeitpunkt für einen Besuch ist.… https://t.co/7ZOJWy7Yxo

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @Autistvsclichee @AnitaWorks9698 @malley_kayla Würdest du eigentlich auch bei Krebs so argumentieren, oder tust du… https://t.co/VjN7DDTQg1

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: #Webdesign aus der Hölle am Beispiel von User-Interfaces: https://t.co/4YBqQP83HZ #gui #t3n via @t3n

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @crazy__meerkat Das bezog sich auch nicht direkt auf mein Gehalt (“Mindestlohn plus 1 Cent“), sondern war nur ne willkürliche Zahl.

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: #hartaberfair Was hat der gerade gesagt: In Deutschland benötige man nur 9% vom Einkommen für Lebensmittel?!
Dürfte… https://t.co/Zs5yHCTRhx

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @diepauliane Sehr schön, das hatte ich gehofft, dann kann man ja gut per Fähre da hin kommen. 🙂