4 thoughts on “Barmbeksch-Deutsch-Lexikon

  1. Pingback: themaastrix » Hamburgerisch für Zugezogene

  2. Moin! Danke für den Link, ist ja schon ’ne ganze Weile her. Das Lexikon habe ich allerdings auch schon mindestens drei Jahre nicht mehr auf dem Servier liegen. Den Link kannst Du also entfernen. 😉

  3. Na, das mit den „mindestens drei Jahren“ kann ja nicht stimmen, ich werde ja kaum einen Link auf eine Webseite setzen, die nicht mehr existiert. Aber nun weiss man ja, dass es die Seite nicht mehr gibt.
    Mit den gelegentlichen 404ern im Logfile (ich nehme mal an, dass das der Grund war, warum du über den Artikel gestolpert bist) wirst du daher leben müssen, denn in einmal geschriebenen Artikeln wird nicht mehr rumgefummelt. Schreib dir halt ggbf. ne Umleitung – oder lad das Teil halt einfach wieder hoch. 😉

  4. Pingback: themaastrix

Kommentar verfassen