Seiteninfos

History

Diese Seite wurde am 25.02.1998 erstmals online gestellt (damals noch bei einem Freehoster) und am 18.05.1999 erstmals relauncht (damaliger Stand nach dem Umstieg auf eine damals topmoderne, framebasierende Lösung, handgecodet auf einem Amiga 1200, hehe).

Die Domain kiezkicker.de besteht seit dem 25.06.1999, alle weiteren Domains (stefan-rosskopf.de, stpaulifans.de, stpaulianer.de, stpaulifanclub.de, stpauli-netpirates.de) kamen am 01.07.1999 hinzu.

Am 17.02.2001 folgte schließlich der 2. Relaunch (Umstieg auf PHP-Nuke), da mir das handgecode ohne eine dahinterstehende Datenbank irgendwann zu mühselig wurde.

Diese Seitenversion ist dementsprechend der 3. Relaunch von kiezkicker.de (Umstellung auf WordPress, da mich zunehmend die zahlreichen Sicherheitsprobleme von PHP-Nuke nervten) und besteht (mit zwischenzeitlich wechselnden Seitendesigns) in dieser Form seit 23.02.2005.

Urheberrecht

Mit Ausnahme der Userkommentare unterliegt diese Seite der Lizenz für die freie Nutzung unveränderter Inhalte. Das Urheberrecht der Userkommentare unterliegt den jeweiligen Autoren.

News – Feeds

Du darfst meine News gerne unter bestimmten Voraussetzungen auf deiner Seite einbinden: So gehts…

Links

Das übliche Blabla mit der Linkhaftung erspare ich mir hier mal…

Kontakt

Hierfür kannst du das Kontaktformular nutzen. Oder aber eine der folgenden Möglichkeiten: Jabber: kiezkicker[at]jabber[dot]freenet[dot]de, ICQ: 73275514, Yahoo: Kiezkicker.
Oder du rufst mich einfach an, dann hilft dir sicherlich das folgende:

Impressum

V.i.S.d.P.: Stefan Roßkopf, Am Brunnenhof 40, 22767 Hamburg, Tel: 040-43189252, eMail: stadionbau[at]kiezkicker[dot]de

Teilen

Spiele

Tabelle

Rang Teams Gespielt Tordifferenz Punkte
1 VfB Stuttgart 6 4 14
2 Vorstadt 6 8 13
3 Arminia Bielefeld 6 6 12
4 SpVgg Greuther Fürth 6 4 12
5 SV Sandhausen 6 2 10
6 FC Erzgebirge Aue 6 0 9
7 VfL Osnabrück 6 4 9
8 1. FC Heidenheim 6 2 8
9 1. FC Nürnberg 6 -3 8
10 FC St. Pauli 6 0 8
11 Karlsruher SC 6 -3 7
12 SG Dynamo Dresden 6 -2 6
13 Darmstadt 98 6 -3 6
14 Jahn Regensburg 6 1 5
15 Hannover 96 6 -3 5
16 Holstein Kiel 6 -5 5
17 VfL Bochum 6 -2 4
18 SV Wehen Wiesbaden 6 -10 2