FC St. Pauli Statistiken und Zweitliga-Tippspiel

Hier erhaltet ihr, sobald das erste Pflichtspiel gespielt wurde, Spielerstatistiken der FC St. Pauli-Spieler, welche ihr nach verschiedenen Kriterien sortieren könnt. Nein, keine xgoal- und sonstigen neumodischen „Scheiß“, sondern ganz oldschool, Einsätze, die Art, wie ein Spieler ein Tor erzielt hat (welcher Fuß, welche Art von Tor) und wie viele Karten er erhalten hat. Ja, kriegt man auch auf anderen Seiten, aber mir egal, ich mache mir meine eigene Statistik mit den Infos, die für mich alten Sack interessant sind. 😉

Des weiteren habt ihr die Möglichkeit, an einem Zweitliga-Tippspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es außer Ruhm nichts, dafür müsst ihr aber auch nichts spenden oder erhaltet irgendwelche börsenartige Punkte anhand dessen, wie andere das jeweilige Spiel getippt haben. 😉

Zum tippen benötigt ihr einen kostenlosen Benutzeraccount. den ich euch gerne einrichte. Schickt hierzu entweder eine Mail mit eurem gewünschten Benutzernamen an stadionbau ät kiezkicker.de oder aber kontaktiert mich via Twitter @kiezkickerde und nennt mir ebenfalls den gewünschten Usernamen sowie eine eMailadresse.
Während der Saisonpause und zu Saisonbeginn bis etwa zum zweiten Spieltag ist die WordPress-Registrierung wieder für alle geöffnet, damit ihr euch selbst einen Account registrieren könnt. Alternativ könnt ihr euch auch mit einem Konto bei wordpress.com oder anderen Sozialen Netzen hier einen Account erstellen.
Eure Benutzernamen sollten idealerweise identisch mit eurem Twitter-Nick sein bzw. so lauten, wie ihr sonst so im Netz bekannt seid, das macht die Sache zum einen spaßiger, weil man dann jemanden necken kann, wenn er/sie mal wieder voll mit den Tipps ins Klo gegriffen hat – und zum anderen registrieren sich während dieser offenen Registrierungsphase auch immer zahlreiche Bots. Wählt ihr daher einen Namen, den ich nicht zuordnen kann, könnte es sein, dass ich ihn versehentlich dann direkt wieder lösche….

Um zu tippen, loggt euch zunächst auf www.kiezkicker.de/kiezkicker/wp-admin ein.
Anschließend ruft ihr die Tippspiel – Übersichtsseite auf und klickt dort oben auf den Runde Liste-Button. Dort seht ihr die bisher von mir eingetragenen Spieltage und könnt diese tippen.

Für ein korrekt vorhergesagtes Ergebnis gibt es fünf Punkte, sofern ihr den Gewinner und die richtige Tordifferenz getippt habt, erhaltet ihr drei Punkte, und sofern ihr zumindest den richtigen Sieger getippt habt, erhaltet ihr noch einen Punkt.

Teilen

Spiele

18.02.2024 13:30
Braunschweig
Eintracht Braunschweig
23.02.2024 18:30
Holstein
Holstein Kiel
01.03.2024 18:30
Schalke
FC Schalke 04
10.03.2024 13:30
Hertha BSC
Hertha BSC Berlin
16.03.2024 13:00
Nürnberg
1. FC Nürnberg

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Tordifferenz Punkte Aktuelle Form
1 FC St. Pauli 26 48 - 25 23 54 WWVWW
2 Holstein Kiel 26 49 - 34 15 49 WVUWW
3 Vorstadt 26 50 - 37 13 44 UWVVW
4 Fortuna Düsseldorf 26 56 - 34 22 43 UWUWW
5 Hannover 96 26 47 - 35 12 40 WVUUU
6 SC Paderborn 07 26 40 - 43 -3 39 VWUUV
7 Karlsruher SC 26 55 - 41 14 38 UWWVW
8 SpVgg Greuther Fürth 26 37 - 38 -1 38 VWVVV
9 Hertha BSC Berlin 26 50 - 43 7 37 WUUVW
10 1. FC Nürnberg 26 35 - 45 -10 36 UVWWV
11 SV 07 Elversberg 26 39 - 43 -4 35 WVVWV
12 1. FC Magdeburg 26 38 - 41 -3 31 VWUVV
13 SV Wehen Wiesbaden 26 30 - 34 -4 31 VVWUV
14 FC Schalke 04 26 42 - 54 -12 30 WVWUV
15 1. FC Kaiserslautern 26 42 - 51 -9 29 UVWWU
16 F.C. Hansa Rostock 26 24 - 41 -17 28 UVVWW
17 Eintracht Braunschweig 26 25 - 39 -14 27 VUVVW
18 VfL Osnabrück 26 24 - 53 -29 18 VWWVV