FC St. Pauli Statistiken und Zweitliga-Tippspiel

Hier erhaltet ihr, sobald das erste Pflichtspiel gespielt wurde, Spielerstatistiken der FC St. Pauli-Spieler, welche ihr nach verschiedenen Kriterien sortieren könnt. Nein, keine xgoal- und sonstigen neumodischen „Scheiß“, sondern ganz oldschool, Einsätze, die Art, wie ein Spieler ein Tor erzielt hat (welcher Fuß, welche Art von Tor) und wie viele Karten er erhalten hat. Ja, kriegt man auch auf anderen Seiten, aber mir egal, ich mache mir meine eigene Statistik mit den Infos, die für mich alten Sack interessant sind. 😉

Des weiteren habt ihr die Möglichkeit, an einem Zweitliga-Tippspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es außer Ruhm nichts, dafür müsst ihr aber auch nichts spenden oder erhaltet irgendwelche börsenartige Punkte anhand dessen, wie andere das jeweilige Spiel getippt haben. 😉

Zum tippen benötigt ihr einen kostenlosen Benutzeraccount. den ich euch gerne einrichte. Schickt hierzu entweder eine Mail mit eurem gewünschten Benutzernamen an stadionbau ät kiezkicker.de oder aber kontaktiert mich via Twitter @kiezkickerde und nennt mir ebenfalls den gewünschten Usernamen sowie eine eMailadresse.
Während der Saisonpause und zu Saisonbeginn bis etwa zum zweiten Spieltag ist die WordPress-Registrierung wieder für alle geöffnet, damit ihr euch selbst einen Account registrieren könnt. Alternativ könnt ihr euch auch mit einem Konto bei wordpress.com oder anderen Sozialen Netzen hier einen Account erstellen.
Eure Benutzernamen sollten idealerweise identisch mit eurem Twitter-Nick sein bzw. so lauten, wie ihr sonst so im Netz bekannt seid, das macht die Sache zum einen spaßiger, weil man dann jemanden necken kann, wenn er/sie mal wieder voll mit den Tipps ins Klo gegriffen hat – und zum anderen registrieren sich während dieser offenen Registrierungsphase auch immer zahlreiche Bots. Wählt ihr daher einen Namen, den ich nicht zuordnen kann, könnte es sein, dass ich ihn versehentlich dann direkt wieder lösche….

Um zu tippen, loggt euch zunächst auf www.kiezkicker.de/kiezkicker/wp-admin ein.
Anschließend ruft ihr die Tippspiel – Übersichtsseite auf und klickt dort oben auf den Runde Liste-Button. Dort seht ihr die bisher von mir eingetragenen Spieltage und könnt diese tippen.

Für ein korrekt vorhergesagtes Ergebnis gibt es fünf Punkte, sofern ihr den Gewinner und die richtige Tordifferenz getippt habt, erhaltet ihr drei Punkte, und sofern ihr zumindest den richtigen Sieger getippt habt, erhaltet ihr noch einen Punkt.

Teilen

Spiele

31.03.2024 13:30
Paderborn
SC Paderborn 07
06.04.2024 20:30
Karlsruhe
Karlsruher SC
14.04.2024 13:30
SV Elversberg
SV 07 Elversberg
21.04.2024 13:30
Hannover
Hannover 96
26.04.2024 18:30
Hansa Rostock
F.C. Hansa Rostock

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Tordifferenz Punkte Aktuelle Form
1 Holstein Kiel 30 60 - 34 26 61 WWWWW
2 FC St. Pauli 30 56 - 33 23 60 WWVVW
3 Fortuna Düsseldorf 30 64 - 35 29 55 WWWWW
4 Vorstadt 30 55 - 42 13 49 WUWUV
5 Karlsruher SC 30 61 - 45 16 46 WUWUW
6 Hannover 96 30 52 - 38 14 45 UWUUV
7 Hertha BSC Berlin 30 62 - 51 11 44 WUWWV
8 SC Paderborn 07 30 46 - 49 -3 43 VVVUW
9 SpVgg Greuther Fürth 30 40 - 43 -3 42 VUVWV
10 SV 07 Elversberg 30 44 - 52 -8 40 VVUWU
11 1. FC Nürnberg 30 38 - 56 -18 37 VUVVV
12 1. FC Magdeburg 30 42 - 46 -4 36 VVUUW
13 FC Schalke 04 30 46 - 56 -10 36 VUUWU
14 Eintracht Braunschweig 30 33 - 41 -8 34 WWVUW
15 SV Wehen Wiesbaden 30 32 - 41 -9 32 VVVVU
16 F.C. Hansa Rostock 30 27 - 50 -23 31 WVWVV
17 1. FC Kaiserslautern 30 46 - 59 -13 30 UVVVU
18 VfL Osnabrück 30 27 - 60 -33 24 VWWVV