Statistiken und Tippspiel

Zukünftig erhaltet ihr hier wieder genaue Spielerstatistiken des FC St. Pauli, welche ihr nach verschiedenen Kriterien sortieren könnt.
Aktuell gibt es damit allerdings noch ziemliche Probleme, auch, was Bugs etc. angeht, aber damit befinde ich mich im Austausch mit den Entwicklern. Aktuell werden Spielern, die auf der Ersatzbank sassen, aber nicht eingesetzt wurden sogar zwei Spieleinsätze gut geschrieben. Und noch so ein paar andere Dinge. Nehmt die Statistiken daher besser aktuell noch nicht ernst…. (aber ich muss sie halt offen lassen, damit die Entwickler es sehen können).

Des weiteren habt ihr die Möglichkeit, an einem Zweitliga-Tippspiel teilzunehmen (zu gewinnen gibt es außer Ruhm jedoch nichts). Hierfür benötigt ihr einen kostenlosen Benutzeraccount, den ihr euch hier anlegen könnt.

Um zu tippen, loggt euch zunächst auf www.kiezkicker.de/kiezkicker/wp-admin ein.
Anschließend ruft ihr die Tippspiel – Übersichtsseite auf und wechselt dort oben auf die Round List-Ansicht. Dort seht ihr die bisher von mir eingetragenen Spieltage (aktuell nur die bisher fest terminierten Spieltage) und könnt diese tippen.

Für ein korrekt vorhergesagtes Ergebnis gibt es fünf Punkte, sofern ihr den Gewinner und die richtige Tordifferenz getippt habt, erhaltet ihr drei Punkte, und sofern ihr zumindest den richtigen Sieger getippt habt, erhaltet ihr noch einen Punkt.

Teilen

Spiele

Tabelle

Rang Teams Gespielt Tordifferenz Punkte
1 Vorstadt 3 5 7
2 SpVgg Greuther Fürth 3 3 7
3 VfB Stuttgart 3 2 7
4 VfL Osnabrück 3 3 6
5 Arminia Bielefeld 3 2 5
6 Holstein Kiel 3 -1 4
7 Darmstadt 98 3 -2 4
8 SV Sandhausen 3 0 4
9 Hannover 96 3 2 4
10 1. FC Heidenheim 3 1 4
11 FC Erzgebirge Aue 3 -1 4
12 Karlsruher SC 3 1 4
13 1. FC Nürnberg 3 -4 3
14 SG Dynamo Dresden 3 -2 3
15 VfL Bochum 3 -1 2
16 Jahn Regensburg 3 -1 2
17 FC St. Pauli 3 -3 1
18 SV Wehen Wiesbaden 3 -4 1