Forum nicht erreichbar

13. November 2001 | Von | Kategorie: Last Updated

Das St.Pauliforum ist seit heute Nachmittag nicht erreichbar. Näheres zur Störung ist mir nicht bekannt, scheint aber etwas gröberes zu sein- zunächst wurde man bei Eingabe der URL auf eine komplett falsche Seite geleitet, dann gab es Datenbankausfälle, und kurz darauf ging dann gar nichts mehr…

Keine Tags zu diesem Beitrag.

4 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Das hat doch hoffentlich nicht mit der Diskussion um Krümel zu tun?
    😉

  2. Im hsv- Forum wurde gemunkelt, jetzt wollten wir, nachdem wir so zahlreich in deren Forum aufgeschlagen sind, sie unsererseits aus unserem Forum aussperren. 😉
    Irgendwie muss da in der Abfrage, wessen Fan man ist, leider noch ein kleinerer Fehler vorhanden sein. lol

  3. Das Forum ist (momentan….) wieder erreichbar

  4. Wie gut, dass ich „momentan“ schrieb. Einmal Forum aufrufen, und das wars auch schon wieder. 🙁

Schreibe einen Kommentar