Liveübertragung des Spiels in Nürnberg auf Videoleinwand?

15. Mai 2001 | Von | Kategorie: Termine

So, wie es aussieht, soll es nun wohl tatsächlich eine Live- Bildübertragung des Spiels in Nürnberg aufs Heiligengeistfeld geben. Starten soll die Sache ab 11 Uhr mit Bierausschank aus 12 Bierbuden.
Und wenige Minuten später kommt von Sven dann folgende Mitteilung:


FC St.Pauli/sven um 12:22:39 am 15.05.2001:
Was die Veranstaltung am Sonntag betrifft: Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, bis alle Sachen wirklich unterschrieben, genehmigt etc. sind, OK? Danke
Da waren dann einige Typen also mal wieder schneller wie nötig und mußten sich hervorheben. Und schreiben dann noch was von „ich wurde wirklich angesprochen. ich wollte ihr nur helfen, da das alles ja ein wenig knapp wird. wenn du das managt, wollte ich mich nicht dazwischendrängen.“ LOL.

Schreibe einen Kommentar