Neuer Themenbereich: Kolumne

3. November 2001 | Von | Kategorie: Last Updated

Da sich ja dankenswerterweise einige Leute gefunden haben (weitere könnten dennoch nicht schaden, einfach bei mir melden!), die mehr oder weniger regelmäßig ihre Sicht zu Dingen darlegen wollen, die die Welt bewegen (oder auch nur sie selbst), habe ich eine neue Rubrik namens Kolumne angelegt.

Die entsprechenden Artikel erreicht man, indem man in der Bereichsnavigation auf „Kolumne“ klickt. Ursprünglich wollte ich für jeden Autoren eine eigene Kolumnen- Rubrik anlegen, das erwies sich aber aus Übersichtsgründen nur wenig praktikabel. Die jeweiligen Autoren verwenden jedoch ein gleichbleibendes, aber sich von den anderen Autoren unterscheidendes Piktogramm, so dass eine Unterscheidung, von wem welche Kolumne stammt, auch so recht gut möglich sein sollte.
In den nächsten Tagen werde ich mich dann mal dransetzen, und alle Artikel von mir, die sich für diese Rubrik eignen, dort hineinverschieben.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar