Saisonabschlussparty: Fakten

26. Mai 2004 | Von | Kategorie: Musik

Am kommenden Sonntag, den 30.05. findet ab 16.00 Uhr die traditionelle Saisonabschlussparty statt, diesmal präsentiert von BallKult/Jolly Roger und dem Knust. Eintritt frei.

Auf zwei Bühnen vor und im Knust (Neuer Kamp, gegenüber U-Bahn Feldstraße) treten 4 Bands aus unterschiedlichen musikalischen Ecken auf:
– Pay TV (New Pop)
– De Drangdüwels (Pogues auf plattdeutsch)
– BeNuts (Ska)
– Dubtari (Reggae-Dancehall-Hip Hop-Ska)

Zwischen und nach den live-acts werden die DJs Nessi und Iris vom Bistro aus die Boxen beben lassen. Während draußen schon die ersten Bands spielen, wird in der Halle auf der Großbildleinwand die soeben erschienene DVD der Celtic-St.Pauli-Party vom vergangenen Februar gezeigt (mit Gary Og, De Drangdüwels, Shebeen), die auch vor Ort erhältlich sein wird.
Natürlich erwarten wir auch die Mannschaft mitsamt Trainergespann.

Der Eintritt ist frei. Wir weisen jedoch darauf hin, dass auf dem Gelände keine Fremdgetränke zugelassen sind und bitten dafür um Verständnis.
Die Party wird unterstützt vom FC St.Pauli, Bommerlunder, Dammann Absperrung und Astra. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar