Filmnächte am Millerntor

12. Juni 2005 | Von | Kategorie: Termine

Das 3001-Kino präsentiert auch in diesem Sommer wieder das Erlebnis „Filmnächte am Millerntor“.
Das Freilichtkino beginnt am 16. Juni und wird den Zuschauern knapp 5 Wochen lang die Möglichkeit bieten, eine große Auswahl von Filmen in einer beeindruckenden Atmosphäre zu erleben. Gezeigt werden Blockbuster und Previews ebenso wie eine Auswahl von Kult-Filmen, Klassikern, Musik-Filmen und natürlich Fußball-Filmen. Am 27. Juli endet das große Kino-Programm mit dem Klassiker „Spiel mir das Lied vom Tod“.
Mehr zu den Filmnächten am Millertor gibt es auf www.3001-kino.de.

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. […] Das Testspiel gegen den bulgarischen Erstligisten Lokomotive Sofia am 24. Juli wurde um eine Stunde vorgezogen und beginnt jetzt schon um 16 Uhr. Hintergrund: Am gleichen Abend findet am Millerntor das Open-Air-Kino statt. […]

Schreibe einen Kommentar