Ole von Beust beim Richtfest im Millerntorstadion

13. November 2007 | Von | Kategorie: Politik, Termine

Hamburgs Erster Bürgermeister Ole von Beust wird das Richtfest für die neue Südtribüne besuchen und ein Grußwort sprechen. Neben von Beust und Präsident Corny Littmann werden auch Staatsrat Andreas Ernst sowie zahlreiche weitere Gäste und die Mannschaft des FC St. Pauli anwesend sein. Beginn ist am kommenden Mittwoch (14. November) um 11.30 Uhr.

Hm. Richtfest feiert man normalerweise immer, sobald der Dachstuhl steht, und nicht, wenn dreiviertel der Grundmauern aufgestellt sind, aber mein Gott, das passt ja nur zu gut zu „everybodys Darling“- immer für eine schöne Fassade und Scheinwelt zu haben, was dann wirklich dahintersteckt ist dann auch egal… Schöner Wahlkampfgag. Noch viel Erfolg an den Herrn „Ich bau mal Hamburgs teuersten Fußweg neben der teuersten U-Bahnstrecke zu Hamburgs teuerster Konzerthalle, das Geld hol ich mir dann schon woanders wieder rein, wo es die Touristen dann nicht sehen. Hauptsache, die Fassade ist schön…

5 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Passt immerhin zu Ole von Beust:

    Toxischer Kunstrasen in Eimsbüttel
    (Blabla. Rest gelöscht…)

  2. Witzbold. Du antwortest auf einen Artikel vom 13. November 2007 und sagst, dass das Weblog nicht ganz aktuell war….
    Wenn du nicht unter jedem mehr oder weniger passenden Artikel dasselbe geschrieben hättest, hätte ich das vielleicht ja sogar stehengelassen, so kann ich das aber nur als Spam ansehen…

  3. Es war kein Spam, ich habe nur keine aktuelle Stelle gefunden

  4. Und postest es deswegen gleich viermal…?! Einmal ist keinmal, viermal ist Spam.

  5. Ich konnte nach dem Abschicken des Beitrages den Eintrag nicht gleich finden und dachte die Speicherung sei mißlungen. Der sachliche Anlass meines postings ist meines Erachtens aus dem Inhalt ersichtlich. Und für dieses Anliegen (ETV/St.Pauli) hielt ich dieses weblog für die richtige Adresse.

Schreibe einen Kommentar