Corny quo vadis?!

27. Juli 2009 | Von | Kategorie: Kolumne

Corny Littmann

Corny Littmann

Nanu, was ist denn von der folgenden Pressemitteilung zu halten?!

Der FC St. Pauli lädt alle interessierten Medienvertreter am morgigen Dienstag um 12 Uhr zu einer Pressekonferenz in den Pressekonferenzraum des Millerntorstadions (Südtribüne, Eingang Geschäftsstelle) ein. Nach sechseinhalb Jahren Amtszeit möchte Ihnen Präsident Corny Littmann für den FC St. Pauli und ihn selbst wegweisende sowie einschneidende Neuigkeiten unterbreiten.

Für mich klingt das irgendwie beinahe nach Rücktritt?! Dabei wirkte Corny am Wochenende im Kongress (der war ja in „meiner“ AG) noch ziemlich aktiv, nicht, als wenn er dann seinen Rücktritt verkünden wollte?! War noch sehr darauf erpicht, das Pfandbechersystem umzusetzen (was jetzt ja auch kommen wird), kurzum, er wirkte eigentlich alles andere als amtsmüde. Oder lese ich was in die Einladung hinein, was da gar nicht steht? Wird man ja morgen dann wissen, aber für mich klingt die halt so…

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. […] inwiefern das nun für Littmann selbst einschneidende Neuigkeiten sind- wurde doch in der Einladung zur Pressekonferenz folgendes geschrieben: Nach sechseinhalb Jahren Amtszeit möchte Ihnen Präsident Corny Littmann […]

Schreibe einen Kommentar