17-minütiges Supportvideo aus Ingolstadt

Moin, schenx.eu hat ein nettes Supportvideo von unserem Block gedreht, welches ihr euch auf ipernity.com anschauen könnt (oder indem ihr auf „Weiterlesen“ klickt).
Besonders spaßig finde ich ja den Zeitpunkt 15:22 im Video, wo erst die Ingolstadtfans jubeln und eine Sekunde später dann die St. Paulifans (verschossener Elfmeter von Kringe, den er dann im Nachschuss doch noch reinhaut)- so richtig schönes Kanon-Jubeln, lol. Tipp: Bevor ihr auf Vollbild stellt, stellt erst mal die Qualität auf 720px hoch, ansonsten fängt das Video wieder von vorne an…

Teilen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.