27.04.2002: Werder Bremen – FC St.Pauli 3:2

Nach einer 2:0- Auswärtsführung noch mit 3:2 zu verlieren, schafft sicher nur St.Pauli. Ist aber eh egal, wir hätten auch gewinnen können und wären aufgrund der anderen Ergebnisse des Spieltages dennoch auch rechnerisch abgestiegen. Freuen wir uns also auf ein letztes Erstligaspiel, und dann darauf, dass wir in den nächsten Tagen nach dem eltpokalsieger auch noch den UEFA- Cupgewinner besiegen können. Freuen wir uns auf 18 Heimspiele in unserem Stadion anstelle von 18 „Heim“spielen in der ARENA zu Pinneberg.

Teilen (Datenübertragung erfolgt erst nach Klick)

4 Kommentare

  1. Anonym
    Mo.., 29. April 2002
    Antworten

    hey,das seh ich genauso. naechstes jahr wieder am millerntor is doch geil. ein grund der die 2. liga doch recht schmackhaft macht. wuensch allen echt viel spass beim letzten 1.liga spiel. waer gern dabei, sitz hier leider seit einem jahr in den staaten fest. hat eigendlich jemand ne ahnung ob Gibs am 12.mai beim usa laenderspiel in dc dabei is?
    o.k. bis zur naechsten saison.

    FORZA ST.PAULI

  2. t5micha
    Mo.., 29. April 2002
    Antworten

    Soweit ich weiß, hat sich das Thema Nationalmannschaft für Gibbs (vorerst) erledigt.

  3. Anonym
    Mo.., 29. April 2002
    Antworten

    Tut mir leid, aber auf diese Gurkenliga kann sich wohl wirklich keiner ernsthaft freuen.Ich denke jetzt schon mit Grauen an ein Montagsauswärtsspiel bei Wacker Burghausen, weil das Fernsehen es so will.Nach den(wenn auch seltenen) Top-Spielen in der 1. Liga wird die nächste Saison mit Sicherheit eine Enttäuschung für alle werden.Besonders, wenn man bedenkt, dass unsere Führungsriege überhaupt kein Konzept dafür hat. Und bei aller Freude darüber, dass wir weiterhin in unserem ach so geliebten Stadion spielen können, muss sich jeder langsam mal die Frage stellen,wieso jeder Miniverein in Deutschland eine Stadionfinanzierung hinkriegt und nur wir nicht.
    Ich jedenfalls sehe da keine „seriöse“ Vereinsführung.aBER WAS SOLLS? Die Dauerkarten sind geordert und in Burghausen war ich noch nicht.

  4. Anonym
    Mi.., 1. Mai 2002
    Antworten

    sorry, da muss es sich bei mir wohl um entzugserscheinungen handeln, denn nach american soccer wird jedes spiel fuer mich zum topspiel. ich bin einfach nur froh pauli wieder hautnah zu erleben.
    but see, you are coming back too.so see ya.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spiele

16.05.2026 15:30
Wolfsburg
VfL Wolfsburg

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Punkte Aktuelle Form
1 Bayern 34 122 - 36 89 WWUWW
2 Dortmund 34 70 - 34 73 VWVWW
3 Leipzig 34 66 - 47 65 WWVWV
4 Stuttgart 34 71 - 49 62 VUUWU
5 Hoffenheim 34 65 - 52 61 WWUWV
6 Leverkusen 34 67 - 47 58 VWWVU
7 Freiburg 34 51 - 57 47 WVUVW
8 Frankfurt 34 61 - 65 44 VUVVU
9 Augsburg 34 45 - 61 43 WUWWV
10 Mainz 05 34 44 - 53 40 UVWVW
11 Union Berlin 34 44 - 58 39 VVUWW
12 Mönchengladbach 34 42 - 53 38 UUWVW
13 Vorstadt 34 40 - 54 38 VVWWU
14 1. FC Köln 34 49 - 63 32 UVUVV
15 Bremen 34 37 - 60 32 WUVVV
16 Wolfsburg 34 45 - 69 29 WUUVW
17 Heidenheim 34 41 - 71 28 VWUWV
18 St. Pauli 34 29 - 60 26 UVVVV