Wir haben keine Gegner mehr…

… drum schickt uns Barcelona her!!!

Der FC Sankt Pauli erweist sich erneut als Titelaspiranten-Killer. Nachdem schon Bayern München und Pille 04 ohne die erhofften Punkte nach Hause geschickt wurden, schlugen die Mannen um Didi Demuth nun auch im Westfalenstadion zu.

In einer einseitigen Partie vor nicht einmal ausverkaufter Kulisse waren sowohl die Spieler als auch die Fans des einzig wahren Hamburger Fußballclubs den Gastgebern in allen Belangen haushoch überlegen. Und das beide ‚Abteilungen‘ kooperieren zeigte sich schon vor Spielbeginn. Vor dem Stadion verteilten AktivistInnen der inzwischen weit über europäische Grenzen hinaus bekannten Initiative ‚PRO 15:30‘ Flugblätter, die gleichzeitig für eine atemberaubende Choreographie zu Beginn des Spieles dienten, während die Spieler des FC ein von den gleichen AktivistInnen erstelltes Transparent entrollten, auf dem zu lesen war, was passiert, wenn ein gewisser Leo K. nicht bald einen gewaltigen Tritt in den Arsch bekommt… Zutiefst beeindruckt ob derartiger Aktionen zeigte sich dfb-Präsi MV(A) vor den Kameras von Premiere und Satt.1 bereit einzulenken und sicherte den eingeladenen Vertretern von PRO 15:30 zu, sämtliche Forderungen bedingungslos zu erfüllen…  Zum Spiel: Bereits nach sieben Minuten brennt es lichterloh vor dem Dortmunder Strafraum, als der brasilianische Fußballgott Marcao nur unfair von seinem Landsmann Dudu (oder Dada oder Didi oder was?) gebremst werden kann. Freistoß und Eckball bringen noch nix zählbahres ein, und so muß der FC noch rund eine weitere halbe Stunde den Gegener in dessen Hälfte festnageln, ehe  OHOHOHOHO NICO PATSCHINSKI den längst überfälligen Führungstreffer markiert.  Noch zwei hundertprozentige werden von den St. Paulianern vergeben, ehe der hervoragende Schiri Fröhlich (der Name ist Programm…) die Dortmunder mit dem Halbzeitpfiff erlöst. Nach der Pause geht es munter weiter. Zunächst vergibt Meggle noch die Chance, die Führung auszubauen  (52.) doch fünf Minuten später weiß sich ein gewisser Herr Kehl nicht anders zu helfen, als den einschußbereiten OHOHOHOHO NICO PATSCHINSKI unfair von den Beinen zu holen, und so gibt es folgerichtig Elfmeter für St. Pauli! Die proteste der verdienten roten Karte für Kehl wegen fallen nur sehr schwach aus und Meggle versenkt den Strafstoß sicher zum 2:0. Der Gastgeber war nun völlig konsterniert und brachte außer einer Schwalbe in Strafraumnähe von Odonkor (ja, der heißt so…), wofür dieser die gelbe Karte sah, nix mehr zustande. Und so heißt der verdiente Sieger dieser Partie FC SANKT PAULI, dem nunmehr die Gegener ausgehen…

…autsch, hä, wieso 1:1, Elfmeter für die anderen??? Aber das war doch… das kann doch nicht sein, rot für Meggle??? Der hieß doch Kehl…oh man, ich glaub’s nicht, ich hab das doch gesehen…es gibt keinen… jammerjammerjammer…

Tja, was soll’s!?! Ich kann nur sagen: DIESE LIGA HAT UNS NICHT VERDIENT!!!

Teilen

Ein Kommentar

  1. ChampAnja
    Di., 5. März 2002
    Antworten

    Genau so spukt es mir auch durch den Kopf 🙁

    Von wegen Schiri – das war doch wohl der Praktikant!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spiele

31.03.2024 13:30
Paderborn
SC Paderborn 07
06.04.2024 20:30
Karlsruhe
Karlsruher SC
14.04.2024 13:30
SV Elversberg
SV 07 Elversberg
21.04.2024 13:30
Hannover
Hannover 96
26.04.2024 18:30
Hansa Rostock
F.C. Hansa Rostock

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Tordifferenz Punkte Aktuelle Form
1 Holstein Kiel 30 60 - 34 26 61 WWWWW
2 FC St. Pauli 30 56 - 33 23 60 WWVVW
3 Fortuna Düsseldorf 30 64 - 35 29 55 WWWWW
4 Vorstadt 30 55 - 42 13 49 WUWUV
5 Karlsruher SC 30 61 - 45 16 46 WUWUW
6 Hannover 96 30 52 - 38 14 45 UWUUV
7 Hertha BSC Berlin 30 62 - 51 11 44 WUWWV
8 SC Paderborn 07 30 46 - 49 -3 43 VVVUW
9 SpVgg Greuther Fürth 30 40 - 43 -3 42 VUVWV
10 SV 07 Elversberg 30 44 - 52 -8 40 VVUWU
11 1. FC Nürnberg 30 38 - 56 -18 37 VUVVV
12 1. FC Magdeburg 30 42 - 46 -4 36 VVUUW
13 FC Schalke 04 30 46 - 56 -10 36 VUUWU
14 Eintracht Braunschweig 30 33 - 41 -8 34 WWVUW
15 SV Wehen Wiesbaden 30 32 - 41 -9 32 VVVVU
16 F.C. Hansa Rostock 30 27 - 50 -23 31 WVWVV
17 1. FC Kaiserslautern 30 46 - 59 -13 30 UVVVU
18 VfL Osnabrück 30 27 - 60 -33 24 VWWVV