Die diesjährige Mitgliederversammlung der Abteilung Fördernde Mitglieder – AFM – findet am Donnerstag, 2. Oktober 2014, im Ballsaal des Südkurvengebäudes (Harald-Stender-Platz 1 in 20359 Hamburg) statt. Beginn ist um 19 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18 Uhr.
Diese Einladung erfolgt gemäß § 4 Nr. 3 S. 2 der Abteilungsordnung aus Kostengründen nur durch Veröffentlichung in unserer Vereinszeitung „Im Blickpunkt“ und nicht per Post.
Eine Teilnahme an der Versammlung ist nur möglich unter Vorlage des Mitglieds- sowie des Personalausweises und falls keine Beitragsrückstände bestehen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die seit mindestens drei Monaten Mitglied der AFM sind und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden, eine Vertretung durch Dritte ist nicht zulässig.
Tagesordnung
- Eröffnung und Begrüßung, Bestimmung des Versammlungsleiters
- Protokoll der letzten Mitgliederversammlung
- Bericht der Abteilungsleitung
- Bericht des Kassenwartes
- Bericht der Kassenprüfer
- Entlastung der Abteilungsleitung
- Wahl eines Kassenprüfers / einer Kassenprüferin
- Anträge
- Sonstiges
Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor dem Termin der Abteilungsleitung zugegangen sein, um in der Versammlung berücksichtigt zu werden. Für Anträge auf Änderung der Abteilungsordnung und für andere Anträge gilt eine Frist von zwei Wochen. Die eingegangenen Anträge können im AFM-Büro eingesehen werden und hängen auf der Versammlung aus.
Nach Ablauf der vorstehenden Antragsfristen kann nur über Dringlichkeitsanträge abgestimmt werden, deren Zulassung die Mitgliederversammlung mit einer Zweidrittelmehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen beschließt. Dringlichkeitsanträge auf Änderung der Abteilungsordnung sind nicht zulässig.
Wie immer wird es zwar ein Getränkeangebot und die Möglichkeit zu einem kleinen Imbiss geben, jedoch unterbleibt vor und während der Versammlung der Ausschank alkoholhaltiger Getränke.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Voran St. Pauli!
Eure AFM-Abteilungsleitung
Schreibe den ersten Kommentar