Hat jemand Lust, hier aktiv mitzumachen?

31. Oktober 2001 | Von | Kategorie: Last Updated

Öhm… ich habe gerade mal wieder festgestellt, dass ich heute eigentlich noch einkaufen gehen wollte, aber wieder nur den ganzen Tag an meiner Seite rumgebastelt habe. kiezkicker.de ist mitlerweile zu einem absoluten Fulltimeob geworden, den man unmöglich weiterhin als Einzelperson pflegen kann.

Da ich gerne die Seite aber weiter ausbauen möchte, bin ich jetzt auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, sich eigenverantwortlich um den Aufbau bzw. die Verbesserung einzelner Bereiche meiner (bzw. dann unserer) Seite zu kümmern.
Bspw. Schreiben von regelmäßigen Artieln, beschriften der Fotos in der Fotodatenbank, Aufbau weiterer Linkrubriken etc.

Hierfür sind in den meisten Fällen keine HTML- Kenntnisse notwendig, vom Prinzip her läuft das alles automatisch so ab, dass man die einzelnen Sachen in ein Browserformular eintippt, und sich dann mein eingesetztes Datenbankprogramm um die Aufbereitung des eingetippten kümmert.
Zu verdienen gibt es natürlich nichts, aber man kann ja auch so Spass an der Sache haben?!

Hat jemand Interesse, sich um einen zu bestimmenden Bereich mitzukümmern? Vielleicht jemand, der schon immer eine St.Pauliseite ins Netz stellen wollte, es aber mangels Zeit oder fehlender Fähigkeiten nicht zu einer komplett eigenen Seite „gebracht“ hat, sich aber vorstellen könnte, dieses Projekt in Arbeitsteilung zu erweitern?

Schreibe einen Kommentar