Jemand via Sunrise in der Schweiz hier…?

Falls sich jemand von Euch bei Sunrise in der Schweiz einwählt, möge er bitte einmal auf folgender Webseite vorbeischauen: Win32-Hybrid-Info.


Grund ist, dass ich von einem User dieses Providers im Moment laufend (das heisst mehrmals täglich) diesen Worm zugemailt bekomme (was er vermutlich selbst nicht weiß).
Wenn man sich ansieht, wie sich der Worm weiterverbreitet, ist es recht wahrscheinlich, dass dieser User regelmaessiger Besucher meiner Page ist, da ich die e-Mailadresse, wo dieser Worm aufschlägt, nur bei bestimmten Anlässen benutze (hier und auf einer Mailigliste, deren Mitgliederadressen aber nicht im Web angezeigt werden).

Teilen
Keine Tags zu diesem Beitrag.

Ein Kommentar

  1. So., 8. April 2001
    Antworten

    Danke (jedenfalls bekomme ich den Win32Hybrid jetzt nicht mehr).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.