Karten für das Nürnberg Spiel abzugeben!

16. Mai 2001 | Von | Kategorie: Offizielles

Wir haben noch 6 Sitzplatzkarten zum Selbstkostenpreis von 27,00 DM abzugeben. Sitzplatzkurve Oberrang, Block 28. Fahren nun doch nicht und gucken das Spiel in Hamburg an. Wer braucht also noch ne Karte um St. Pauli vor Ort zu unterstützen. eMail an Fansu@aol.com

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Also aus einer scheiß Bequemlichkeit raus.
    „Och- das Spiel wird im Fernsehen (resp. auf ´ner Leinwand) übertragen? Och, denn brauch ich da ja nicht hinfahren…“

    Deswegen würde ich Euch nun echt gönnen, daß ihr auf den Karten sitzen bleibt. Wird bloß Leider nicht passieren.
    Oder das ihr sie los werdet, und es dann mit der Übertragung aus irgendeinem Grund doch nicht klappt (denn die ist noch absolut nicht sicher, sondern bisher nur geplant).

    Sesselpubser!
    BTW: Der Originapreis war 27,50 DM.

Schreibe einen Kommentar